Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 was mich immer gestört hat war das spawngecampe.. der radius um den "point" in dem man spawnt ist zu groß.. leute können sich an den spawnpoints verschanzen und respawnende direkt abknallen ohne den punkt zu neutralisieren.. das die menüs scheiße sind brauch ich nicht zu sagen aber das ändert sich hoffenltich noch.. waiting 4 release
onfire 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 @hyper: es wird ein editor dabeisein? cool, davon hör ich jetzt zum ersten mal, hast du da mehr infos?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Also ich habs jetzt auch mal getestet und soo schlecht wie von einigen beschrieben find ichs garnicht mal Sound is Spitze, Grafik ist auch ok Das Gameplay ist zwar etwas schnell aber nicht so extrem wie in ET:QW. Teamplay wird leider nicht so richtig gefördert, kommt aber eigentlich so zu stande wegen den "Frontlines". Ob es so was wie squads gibt und /oder Commander hab ich noch nicht so ganz durchschaut. en paar sachen sind aber auch unschön wie z.b das spawncampen und die unbalancierten klassen. hoffentlich lassen die sich da noch was einfallen. In den Grafikoptionen hab ich auch kein AA gefunden.. kann ich das irgentwie einschalten? Die Maps fand ich etwas zu klein aber ansonsten klasse umgesetzt
lionel 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 das mit dem editor hab ich auch gehört, finde aber leider keine genaueren infos dazu im netz. einer von euch vielleicht? das wäre natürlich ganz fantastisch. bei bf muss man ja drauf warten.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Januar 2008 http://www.destructoid.com/rumortoid-front...s3--65520.phtml wird wohl nicht mehr für die ps3 kommen
Gast Feature Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich habe gehört das Spiel soll auch auf älteren Systemen laufen, wie genau ist das geregelt? Ist das wie bei CoD2 dass man wirklich zwei ganz verschiedene Modi wählen kann? Und weiß jemand mit welchem Spiel man Frontlines dann auf low vergleichen kann von den Anforderungen? Ich bin ja sonst kein Fan von Zukunftsspielen aber da die BF Reihe seit Vietnam in die Falsche Richtung geht bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke, Gruß.
Fckble 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich habe gehört das Spiel soll auch auf älteren Systemen laufen, wie genau ist das geregelt? Ist das wie bei CoD2 dass man wirklich zwei ganz verschiedene Modi wählen kann? Und weiß jemand mit welchem Spiel man Frontlines dann auf low vergleichen kann von den Anforderungen? Ich bin ja sonst kein Fan von Zukunftsspielen aber da die BF Reihe seit Vietnam in die Falsche Richtung geht bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke, Gruß. Ich würde mal sagen man kann es mit Bf2142 vergleichen.
lionel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 http://www.destructoid.com/rumortoid-front...s3--65520.phtml wird wohl nicht mehr für die ps3 kommen hmmm... das ist natürlich blöd. aber ohne wsad gehts bei mir eh nicht wirklich. finde shooter am besten auf dem pc.
CROW85 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 uhi.. das ist ja auch übel.. ich mein.. bei Amazon konnte man es doch schon für die PS3 vorbestellen... sehr kommisch..
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Da war die Gerüchteküche mal wieder am brodeln. Die PS3 Version wird kommen, allerdings wird diese verschoben. Quelle: http://www.firingsquad.com/news/newsarticl...?searchid=19201
Mehdi 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hm, im Prinzip isses mir egal, da ich eh keine PS3 habe. Aber für die, die es dafür wollten ist es natürlich schade.
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Frontlines wird auf der Unreal 3 Engine laufen. Darum glaube ich das der Unreal 3 Editior sofort dabei ist
onfire 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Ich habe gehört das Spiel soll auch auf älteren Systemen laufen, wie genau ist das geregelt? grmpf, ich find das interview nicht mehr, in dem ich neulich was dazu gelesen hatte. ich meine mich zu erinnern, dass da gesagt wurde, dass man ganz viele möglichkeiten hat, die grafikoptionen auszuwählen und auch runterzudrehn damit auch ältere kisten damit klar kommen. find ich gut .
CROW85 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Frontlines wird auf der Unreal 3 Engine laufen. Darum glaube ich das der Unreal 3 Editior sofort dabei ist lol.. wieso sind immer alle so scharf auf nem editor??