JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Cyborg11 schrieb: Sry, ich bin so ein Trottel -.- Hab das UPDATE überlesen -.- naja..dafür bekommst du ja ne brille... ist das besagte problem das,dass machne namen bei quote's nicht angezeigt werden? Bearbeitet 20. Juli 2006 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) JaNeK schrieb: naja..dafür bekommst du ja ne brille... Jetzt lass halt mal die Brille in Ruhe @JaNeK: Ja das ist das Problem Bearbeitet 20. Juli 2006 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ist mir gestern aufgefallen.....ich habe schon gedacht ich hätte falsch gequotet. Bearbeitet 20. Juli 2006 von JaNeK
mUM 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Kann man seinen Benutzernamen auch ändern wenn man keines der Zeichen in seinem Nick hat? Bearbeitet 21. Juli 2006 von mUM
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juli 2006 mUM schrieb: Kann man seinen Benutzernamen auch ändern wenn man keines der Zeichen in seinem Nick hat? Soweit ich weiß geht das nicht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) hab ich mich auch schon gefragt..... und wenn man gaaanz lieb fragt? dann kommt die antwort:eigentlich ist das möglich...nur dann kommen sie alle... Bearbeitet 21. Juli 2006 von JaNeK
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 JaNeK schrieb: dann kommt die antwort:eigentlich ist das möglich...nur dann kommen sie alle... das trifft es am besten ! Mit den anstehenden Änderungen wegen der Sonderzeichen kommt schon genug Arbeit ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 old-pitcher schrieb: das trifft es am besten ! Mit den anstehenden Änderungen wegen der Sonderzeichen kommt schon genug Arbeit ... schon klar..wir wollen euch ja schonen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Guten tag, ich soll mich hier melden? ich wurde von freaky herzitiert... is ja wie früher in der grundschule.... also ist es jetzt soweit ja.....? also dann bitte in: "Ale42er" umbenennen ciao´ Edit-> danke für die rasche hilfe pnshr und freaky ihr könnt jetzt auch der ordnunghalber die sachen wieder deleten hab es gefunden Bearbeitet 22. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) -ALE- schrieb: Guten tag, ich soll mich hier melden? ich wurde von freaky herzitiert... is ja wie früher in der grundschule.... also ist es jetzt soweit ja.....? also dann bitte in: "Ale42er" unbenennen ciao´ Ah, gut, du hast es gesehen. ^^ Erst wollte ich dir eine PM schicken, aber dein Postfach ist voll. ^^ Bearbeitet 23. Juli 2006 von freaky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) guck da mal nach..... ####### edit: nochmal für anfänger: 01. Durchsuchen 02. Bild hochladen 03. Button "in beitrag einfügen" Thx, PunK sry hatte das (zu große) bild bei imageshack hochgeladen *schande über mich* Bearbeitet 22. Juli 2006 von pnshr
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 wenn ihr schon dabei seid, so ändert doch bei gelegenheit LookBehindYou in lookbehindyou. ich wäre euch auf lebzeiten zutiefst verbunden!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Look, ich sag nur das dazu: JaNeK schrieb: Hab ich mich auch schon gefragt..... Und wenn man gaaanz lieb fragt? Dann kommt die Antwort: Eigentlich ist das möglich ...Nur dann kommen sie alle ... Bearbeitet 23. Juli 2006 von Cyborg11