SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 bei mir kann man die klammern weg machen ^^ also nur -=SupporeteR=- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 erledigt... ab jetzt auch mit diesem Namen einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Okay Thx Punk ^^ ich hab ein neune Namen xD !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<$T$>Doggi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 bitte nur die klammern weg oder machen die $ Zeichen auch Probs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 bei mir bitte zu "Ðarth Maul" wechseln wenn das geht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Mach weg das [KGB], wir sind eh nur noch 2 Mitglieder ...zumindest im BF Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Sorry für die späte Antwort, aber ich war bis gestern @ Urlaub. Ich kümmere mich gleich mal um die Benutzernamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 ZITAT(Doggi @ 29. Jul 2006, 17:07) bitte nur die klammern weg oder machen die $ Zeichen auch Probs ? Anscheinend und leider Gottes ja :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Habt ihr jetzt wirklich die Post Verschmelzfunktion umgestellt? Weil du hast 2 Posts innerhalb von 3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Aktuell steht es auf zwei Minuten, statt der 10 vorher. Das ist immer noch genug, um Spam zu verhindern, aber manchmal möchte man eben gerne einen Nachtrag setzen um etwas zu betonen. Hauptsächlich hat uns die Funktion aber in der Erstellung von FAQs und anderen Postings in dieser Art behindert: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27698 Mit einer zehnminütigen Sperre kann hier kein Mensch einen strukturierten Beitrag schreiben, ohne einen Doppelaccount anzulegen. Zwei Minuten sind also okay... Und bevor die Frage kommt: das Herabsetzen gilt global und nicht nur für einzelne Benutzergruppen edit: Fehler korrigiert... sorry, war späd gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Achso Danke für die Auskunft Mfg Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi! Ich weiß jetzt nicht ob es bei mir wirklich notwendig ist. Wenn ich mich auf der Newspage einloggen will, heißt mein Account Zanmatou[AUT]. Im Forum aber ohne dem "[AUT]". Wenn nötig bitte einfach Klammer mit Inhalt weglassen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) hm dann bei mir: gladi aber sach mir bescheid nicht das ich nachher da stehe Bearbeitet 2. Oktober 2006 von [MaG] Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 also dann mach bei mir: wilson falls der schon vergeben ist, dann bitte : big wibbe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...