der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 bartman' date='12. Oct 2006, 16:58' post='735420'] also dann mach bei mir: wilson falls der schon vergeben ist, dann bitte : big wibbe danke done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich hab ja auch noch eckige Klammern! Wenn ihr das umstellt, macht bitte "Sarge Surfat" daraus. Danke und Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Sgt. Surfat' date='30. Oct 2006, 08:35' post='748240'] Ich hab ja auch noch eckige Klammern! Wenn ihr das umstellt, macht bitte "Sarge Surfat" daraus. Danke und Gruß! done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hi, klingt zwar jetz ein bisschen blöd aber ich würde so gerne eizsaphir heisen. ich hab mich auch am anfang im forum so angemeldet, hab aber irgendwie da email-adresse falsch angegeben und so kam die bestätigungs email nie an. ach ja da wär noch was: könntet ihr den benutzernamen seckausimi, der bei den kommentaren angezeigt wird und zum einloggen nötig ist wenns möglich ist auch in eizsaphir ändern? wäre auch sehr verbunden mfg eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Da es sich hier lediglich um eine Buchstabenkorrektur handelt, kein Problem. btw: falscher fred ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 btw: falscher fred ^^ Den anderen hast ja eigenständig du zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Da es sich hier lediglich um eine Buchstabenkorrektur handelt, kein Problem. btw: falscher fred ^^ vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hi könnte man meinen nick in Sim ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 SimTheWarrior' date='2. May 2007, 11:23' post='864594'] hi könnte man meinen nick in Sim ändern? mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...