funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 16.11.07 Fallen Times: Farewell & Goodbye Mit einer traurigen Nachricht für alle Fans der Fantasy-Mod Fallen Times (FT) starten wir in den Freitag. Wie uns Entwickler Meerchi mitteilte, wurden die Arbeiten an dem Projekt eingestellt. Geplante Inhalte wie ein Wüsten-Szenario und den Assassinen als dritte Rasse bleiben damit unveröffentlichte Schätze auf den Festplatten der Devs. Auch die Arbeiten an der Singleplayer-Erweiterung sind in letzter Zeit zum erliegen gekommen, was jedoch sicherlich dem Mod-umfassenden Engagement von Dnamro zuzuschreiben ist. Auf dem Boden der Tatsachen Im Tagebuch der Entwickler, wo die Entscheidung bekannt gegeben wurde, findet Meerchi harte aber klare Worte für die Lage im Bereich Mods: Es fehlt nicht an motivierten Entwicklern, sondern an genügend motivierten Spielern. Verantwortlich gemacht wird außerdem das Ranking von DICE und EA. Da selbst umfassende Mods wie US-Intervention oder Point of Existence kaum Spieler auf sich vereinen können, wurde ein Schlussstrich gezogen. Der zeitliche Aufwand für die Umsetzung einer neuen Rasse und des Szenarios stehen für das Team in keiner Relation zu den Spielerzahlen. Zum Abschied gibt es dann noch einen letzten Blick auf die geplanten Inhalte, den Spieler zusammen mit dem Text im Developers Diary nachlesen können (Registrierung notwendig). Eins der Bilder zeigen wir hier, den Rest gibt es im Tagebuch.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) grad mal gesaugt. Ich denke es ist zeit mal wieder einen Zockabend zu machen, da besteht doch bestimmt interesse, odr? http://www.bf-games.net/readnews/7167/ange...llen_times.html Bearbeitet 12. Juli 2009 von SWIZZ=kettcar=
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 ganz cool das ding, ich sauge es auch Danke für die Info Kettcar
Chillix 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Na ihr^^ Mensch ich habe gerade FH2 gespielt, hätten wir damals Leute wie ctz für FT begeistern können^^ Gerade am Gameplay hatten wir keine Zeit und das nötige Coding - Wissen, um spezielle Game-Modes umzusetzen.. Bei einem FT-Zockerabend wäre ich sofort dabei.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 9. September 2009 Kompatibel mit 1.5? Fragt sich der Punk Muni über 1023 ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder?