-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Hier eine Zusammenfassung.... Eigentlich für heute angekündigt, überschlagen sich zurzeit die Ereignisse um den neuen Patch. Laut mehreren unabhängigen Quellen wurde der Release in allerletzter Sekunde verschoben. Zum genauen Termin für den Release weichen die Zeitpunkte jedoch voneinander ab. Während Community Manager Protagonist im EAUK-Forum noch von einer kurzen Verschiebung mit unbestimmten Zeitrahmen spricht, nennt der Ranked-Server-Anbieter K-Play in seinen News schon einen konkreten Termin. Demnach soll der Release 24 Stunden später erfolgen, um eine letzte Überprüfung auf Fehler zu vollziehen. Gerüchte um Market Garden 2006 Neben der Verschiebung sorgt noch ein zweiter Punkt für Aufruhr und Diskussionen. Angeblich soll der neue Patch statt der bisher bekannten und auch bereits enthaltenen Karte Road to Jalalabad eine weitere enthalten. Bisher gibt es diesbezüglich aber nur die Mail eines Schweizer Ranked Server Anbieters und einen ominösen Eintrag in der Online-Enzyklopädie Wikipedia, der inzwischen von den Wiki-Wächtern entfernt wurde. Dieser Beitrag wird - genau wie die Verschiebung - seit heute Mittag heiß in unserem Forum diskutiert und basiert im Wesentlichen auf Gerüchten. Ohne jeglich Angabe von Quellen wurde die Wikipedia zweckentfremdet und mit tagesaktuellen Hinweisen versehen. Im Wortlaut hieß es dort: Der neue langersehnte Patch 1.4 erscheint am 16. August 2006 um 19 Uhr deutsche Zeit. - Zuvor war der Patch als BETA-Version zum Download freigegeben. - Neue Features werden sein: - Infantry Only Modus - in dem es keine Fahrzeuge und Artillerie gibt, - 2 neue Maps - Road to Jalalabad und Market Garden 2006 oder sogar die Map Gazala wie allerneuse Gerüchte besagen - und noch diverse Bugfixes! - Aktuell wurde im EA Forum angekündigt dass der Patch erneut verschoen wird und dass der geplane Release heute abend nicht stattfindet! Wird um 24h verschon. Die Spekulationen um eine Neuauflage von Market Garden, die anders als Road to Jalalabad auf keinem der Testserver entdeckt wurde, basieren also auf einem hektischen Wiki-Eintrag, der von einer ominösen Quelle hinzugefügt wurde. Und solange sich nicht ?Szene-Größen? wie Protagonist zu Hinweisen hinreißen lassen, bleibt es für uns deshalb bei vagen einem Gerücht. Aufschluss bringen spätestens die neuen Serverfiles, in denen die Karte enthalten sein müsste. Soweit zum Stand der Dinge, der für alle Wartenden trotz der lobenswerten Verschiebung zur erneuten Qualitätskontrolle sehr enttäuschend sein dürfte. Quelle: EAUK-Forum http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=27827 Quelle: K-Play News http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=989 Quelle: Wikipedia zu Battlefield 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_2#Battlefield_2 Bearbeitet 15. August 2006 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Schließe mich auch Oberon an: Market Garden 2006? Wie soll das ins Konzept von BF2 passen. Wake war schon ein Drahtseilakt, aber Europa? Sorry... Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bei Wiki ist die Information zu 1.4 mittlerweile auch wieder verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Ahja Holland? Mit wem? Amerika und MEC?? lol Oder sogar China.^^ Bearbeitet 15. August 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bei Wiki ist die Information zu 1.4 mittlerweile auch wieder verschwunden. Jep, steht auch in den News. Die Wikie-Wächter sind schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 wer sagt denn dass es in Europa sein muss, Market Garden ist ja nur ein Codename, somit könnte man auch eine Map machen die genau so aussieht wie die von BF42 aber halt irgendwo in Arabien/China spielt und die passende architektur verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich glaub, warum die die Patches immer so voll mit Fehlern machen. Dice hat kein bock den Arbeitsplatz zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich glaub, warum die die Patches immer so voll mit Fehlern machen. Dice hat kein bock den Arbeitsplatz zu verlieren Eh Joa^^ Die müssen nach jedem Patch einen neuen rausbringen also so bleibt man von HartzIV vershcont. LOL Kommt wir machen auch eine Firma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Bei Wiki ist die Information zu 1.4 mittlerweile auch wieder verschwunden. Wenn man Punkbusters link folgt sind sie noch da^^ Bei meinem sind sie weg ka warum!? Zwar ein bisschen verstecht bei BAttlefield Modern Combat aber sie sind noch da Screen: Bearbeitet 15. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuffge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Market Garden war nur der Codename für die Operation und bestand aus zwei Teilen--> http://de.wikipedia.org/wiki/Market_Garden . Von daher ists egal wo dieses Scenario stattfindet . Ich ärgere mich nur über die Versprechungen von EA/Dice. Ich hatte mich auf den Patch für heute eingestellt und irgendwie auch drauf gefreut. Jetzt, wo es aussieht als ob der Patch erst später kommt bin ich geteilter Auffassung dazu. Einerseits schade, andererseits kann man froh sein, dass die Jungs noch einen oder mehrere Fehler gefunden haben und ihn/sie beseitigen wollen/können. Von daher lasst uns abwarten was dabei rauskommt. Wäre der Patch mit weiteren/alten/neuen Bugs rausgekommen, wäre die Aufregung in der Community groß gewesen und die Weinerei weitergegangen. Also: Alles wird gut, es ist nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumala 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 von wo habt ihr das mit der 3. map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) 2te MAp @MasterChief...prima...das Video geht rum ...ich werds nochmal mit dem englischen Tom und Jerry Song machen Zu dumm, im englischen Intro singt niemand... Naja, dann halt Untertitel... Bearbeitet 15. August 2006 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das mit den Maps Market Garden und der angeblichen 3. halte ich für falsch. Da wollen sich doch nur irgendwelche leute sich wichtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) es wird definitiv eine weitere map in BF2 nach jalalabad geben. der gamespystream wurde dafür bereits vor 14 tagen schon angepasst, deswegen mussten wir ja einen hotfix für das leaderboard nachschieben, weil sich die mapzeiten und so verschoben haben. das haben wir auch damalsch schon in einer news hier anklingen lassen. was wir jedoch NICHT wissen, ist wie die map heissen wird. überlegungen zu Marked Garden würden wir eh lassen, da sie NICHT ins genre passt von BF2. vielmehr sollte man damit rechnen eine bisher unbekannte map zu finden Bearbeitet 15. August 2006 von deepnight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer wird dann in Market Garde spielen USMC vs MEC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...