Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

EDIT: Keine Leaks innerhalb dieser Website. Links bitte ans Team, denn wir haben Kontakt zum Community-Manager und notfalls auch EA. Nicht einfach posten. Das gilt für alle.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

es wird definitiv eine weitere map in BF2 nach jalalabad geben. der gamespystream wurde dafür bereits vor 14 tagen schon angepasst, deswegen mussten wir ja einen hotfix für das leaderboard nachschieben, weil sich die mapzeiten und so verschoben haben.

das haben wir auch damalsch schon in einer news hier anklingen lassen. was wir jedoch NICHT wissen, ist wie die map heissen wird.

überlegungen zu Marked Garden würden wir eh lassen, da sie NICHT ins genre passt von BF2. vielmehr sollte man damit rechnen eine bisher unbekannte map zu finden ;)

Wir können ja Wetten abschließen :) Bin echt gespannt was das für eine Map sein wird!!!

Edit: also die Datei werd ich ganz sicher nicht laden will nicht wissen was da wieder für Viren drin sind

Bearbeitet von Battlephil

Was ist eigendlich mit euch los? Das der Patch (Fleck *lol* ) am 15. kommt, hat doch Punk schon vor ein paar Tagen geschrieben. Also hört auf euch die Rübe zu zerbrechen!!

Für die Englisch-Spezialisten unter uns: "Patch" wird in diesem Zusammenhang mit "Pflaster" übersetzt!

Für die Englisch-Spezialisten unter uns: "Patch" wird in diesem Zusammenhang mit "Pflaster" übersetzt!

Guck mal einige Seiten vorher, dann verstehst Du den Zusammenhang und was an Fleck witzig ist ;)

also was is jetzt mit der datei bei rapidshare?? mein gefühl sagt mir, dass das zu 99,9% ein fake ist, aber mit welchem hintergrund? was bringts.. oO

edit: ok, scheint doch ein leak des echten patch zu sein, allerdings nicht von EA/DICE agbesegnet und somit auch ohne evtl. last-minute-änderungen...

quelle: http://www.battlefield2.info/ (bisschen runterscrollen)

.

.

.

ich bin grad selber am überlegen ob ichs wagen soll :P

Bearbeitet von jahspora

Muss ich mit das echt antun <_< ?

Nö. Es ging dabei um eine sehr gelungene Übersetzung, durch eins dieser beliebten Programme, die zwar alles, nur keinen brauchbaren Text abliefern, dafür aber umso mehr zum Schmunzeln anregen :)

was bringts.. oO

stimmung *lol*

na egal ma gucken was das ein soll

Bearbeitet von complex

also was is jetzt mit der datei bei rapidshare?? mein gefühl sagt mir, dass das zu 99,9% ein fake ist, aber mit welchem hintergrund? was bringts.. oO

wer nen officiellen EA patch bei rapidshare läd is selber schuld, wenn dann findet man ihn hier als erstes:

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/

Naja es ist nicht ein gefakter er funkt noch aber es ist noch nich der überarbeitet einer im spieler-daten.de forum hat schon den patch geloadet und bei ihm funkt es.

Müsst einfach ein Backup machn.

Der Leak Rapidshare Patch hat die Version 1.1.2961-793.0

Der Beta 2 Patch die Version 1.1.2940-772.0

Bearbeitet von Rob.Dexter