realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Foxboy, du spielst nicht mehr?? hihi, nur frage ich ich halt schon wieso denn hier immer so aktiv.. schade, warst doch ein guter Teamplayer ich werd ab 2142 wieder voll dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 dass dauert aber noch 136 Jahre mann, ich weiss ned ob deine hand die maus dann noch ruhog halten kannst oder ob du überhaupt dann noch lebst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 dass dauert aber noch 136 Jahre mann, ich weiss ned ob deine hand die maus dann noch ruhog halten kannst oder ob du überhaupt dann noch lebst.. ich meinte eigentlich BF 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ihr würdet ja jeden shice spielen, hauptsache es ist kostenlos hey nix gegen f.e.a.r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hey nix gegen f.e.a.r. war ja auch nix gegen f.e.a.r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hallo, yehaa jetzt ist es amtlich. Verzögerung beim Wechsel vom Liegen zu Stehen eingebaut, um Explouts vorzubeugen schluss mit hinschmeissen und dann abstauben, absofort müsst ihr sofortiges zielen lernen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Problem behoben, das bei Spielern einen Absturz beim Klicken des "Spiel beitreten" Buttonsverursachte ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Transport Helikopter: Panzerung aller Helikopter wurde verstärkt hohoho, jetzt bin ich auf kubradamm garnet mehr zu stoppen und woanders wirds nun schwieriger mich runterzu holen. also der patch kann kommen, ich freu mir!! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Red / Blue Bug gefixt??? das glaube ich erst wenn ich das sehe (in diesem Fall nicht mehr sehe) Hinlegen verzögerung?? , endlich ist der mist mit Rolle-und-dabei-schiessen-und-dann-noch-Headshot-machen weg! ist für ca. 20% meiner tode verantwortlich!! Alles in allem, der Patch scheint wirklich gelungen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 OHHH MAN ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 war ja auch nix gegen f.e.a.r. da hab ich wohl was falsch verstanden...... sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 *auf19uhrwart* der kommt bestimmt wieder früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 battlefield 2 Market Garden 2006 http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...ails&id=383 muss ick nicht verstehen warum das hier schon RELEASE wurde... bitte mal um Klärung Ach ja. Das ist völliger Quatsch. Die Map ist nicht vone Dice/EA. Die hatten wir vor ein paar Monaten in ner Mapvorstellung: http://www.bf-games.net/index.php?action=a...6&jahr=2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) ich finde das spiel macht laune errinert mich an quake3 arena ich werds wohl weiter spielen also dieses warshow Bearbeitet 16. August 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich finde das spiel macht laune errinert mich an quake3 arena ich werds wohl weiter spielen also dieses warshow ich sowieso... mit meinem post war ja nicht fear gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo! Wie eben auf K-Play gelesen verschiebt sich der Patch 1.4 wieder! Es ist auch ein link zu EA dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 *auf19uhrwart* der kommt bestimmt wieder früher Irrtum, er kommt heute gar nicht... Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...