heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 foxy dann lass mal ne runde spielen sag dann mal wann du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo! Wie eben auf K-Play gelesen verschiebt sich der Patch 1.4 wieder! Es ist auch ein link zu EA dabei! ich hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hallo, von mir aus, hauptsache der patch is fehlerfrei. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ick hab es mir schon gedacht.... Der Patch Verschiebt sich auf unbestimmt zeit, da noch ein paar Probleme gefunden wurden. Meine Meinung dazu ist, das es alles langsam reicht man hätte wenigsten ein kleines hotfix gegen die Server Crash rausbringen können, damit erstmal etwas ruhe einkehrt aber das ganze über Monate hinweg weiter so fahren zu lasen nee. Wenn ick Server Anbieter wäre und aufgrund dessen meine Kunden verlieren tu. Weil der Server andauernd Crasht nee.... Wäre es spätestens da, zumindest zu einer klage gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) die habens echt drauf ich find das lustig weil die großen fehler komischer weise immer vor dem release gefunden werden.. wenn da keine map bei sein würde ok..ich habe eh nix mit CTD und so am Hut... aber so?! Bearbeitet 16. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Is mir egal ob er heute kommt oder nicht ich lad ihn trotzdem heute runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo K-Player, der vermutete Fehler im neuen Battlefield Patch hat sich leider bestätigt. EA/Dice hat den Fehler aber bereits ausfindig gemacht und arbeitet bereits an einer Lösung. Dadruch wird der Patch auf ungewisse Zeit verschoben. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir euch wieder informieren. Weiter Informationen findet ihr hier: http://www.electronic-arts.de/publish/page...f321b2175b42fd8 Euer K-Play Team Quelle: http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Is mir egal ob er heute kommt oder nicht ich lad ihn trotzdem heute runter die geleakte version schrottet dein bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 die geleakte version schrottet dein bf2 Das sollte ein Scherz sein ich meinte damit nicht die geleakte :-) Aber anscheinend versteht niemand meinen Humor ich werde in die Ecke gehen und weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 das versteh ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das sollte ein Scherz sein ich meinte damit nicht die geleakte :-)achso Aber anscheinend versteht niemand meinen Humor ich werde in die Ecke gehen und weinen *mim finger auf dich zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Also ich bin ja mal gespannt wann der Patch denn nun wirklich kommt, erst hieß es am 15. , dann am 16. und jetzt lese ich auf der EA seite, das es auf unbestimmte zeit verschoben ist..... wirklich klasse..... HIER der Artikel von EA Bearbeitet 16. August 2006 von Raffnex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 als ob das jemanden wundert das war schon immer so bei bf2 und wird wohl immer so bleieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 oh man langsam ist meine geduld echt am ende erst konnte ich 3 monate fast gar nich spielen da ich dank 1.3 nicht mehr dazu kam dann hab ich den ganzen dienstag am pc gehockt um dann zu erfahren dass er 24h später kommt heute dann vorfreude auf den 1.4 und was ist er wird auf unbestimmte zeit verschoben danke EA für nichts!!! ist echt armselig dass so ne große firma es nicht schafft mal was zu stande zu bringen aber natürlich soll sich dann jeder "treue Battlefield 2 Veteran" das NEUE BATTLEFIELD 2 version 1.42 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 uhhh der patch macht STALKER ja schon konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...