EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Die Probleme, die manche Leute hier haben kann kein Patch der Welt kurieren ! Bearbeitet 16. August 2006 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Die Probleme, die manche Leute hier haben kann kein Patch der Welt kurieren ! ich hoffe der patch kann was gegen nacken schmerzen tun... Bearbeitet 16. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Nur die Symptome zu heilen anstatt die Krankheit selbst hat noch nie Sinn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnessen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich kann nur noch eins sagen : EA und Dice habenwieder einmal bewiesen wie unfähig die sind. Was die abziehen ist echt unter aller Sau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Genau sowas mein ich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Tommy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich kann nur noch eins sagen : EA und Dice habenwieder einmal bewiesen wie unfähig die sind. Was die abziehen ist echt unter aller Sau ! Für derartige Beiträge sollte es einen Bot geben. Meldet sich hier (ist super) und gibt in seinen ersten Post nen Brüller ab (nicht so super). Tip von mir: Verticker Dein BF2 bei eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hm im eagames.co.uk Forum sind die alle noch davon überzeugt das der Patch, heute noch kommt und meinen die deutsche news ist die alte von gerstern. by a lag...... Mal sehen wat da noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 K-PLAY vs. Gamershell http://www.gamershell.com/news/32113.html Gamershell sagt heut, K-Play sagte heut mittag fu unbestimmte Zeit...klingt ähnlich wie gestern, hoffentlich n menschlicher Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 uhhh der patch macht STALKER ja schon konkurrenz duke nukem forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 uhhh der patch macht STALKER ja schon konkurrenz Patch 1.2 würde auch mehre Wochen verschoben und dann gab es immer noch die Hotfixes 1.21 und 1.22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) fornever abwarten.. Bearbeitet 16. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ach schade mit dem Patch. Naja dann werd ich mal raus an die Luft gehen und spielen. Es gibt ja da auch noch solche Geschöpfe... glaube die nennen sich Mädchen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) *hoff* Bearbeitet 16. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk-GB 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Also auf der Seite steht nichts von Verschoben oder so.... http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_081606 fehlt nur der Download- link Bearbeitet 16. August 2006 von Blackhawk-GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...