N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ich denk das daurt wida ewig und kommt dann ganzüberraschten übernacht. ihr kennt doch alle ea....... Motzt nicht, ihr wollt doch einen Patch der auch was bringt, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ganz genau "was ewig währt wird endlich gut" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ganz genau "was ewig währt wird endlich gut" oder so Na das will ich ja mal hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 bin gespannt was EA/Dice uns zaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 also wir wollen mal optimistisch sein,weil es gab ja eine offene beta-phase und zudem kommt ja demnächst 2142,da wäre eine gute publicity im vorfeld für ea/dice nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustang_SVT 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Auch wird die Startzahl der Spieler für die Ranked-Zählung gesenkt. Kann mir jemand erklären was das heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ja wenn z.B. auf nen 32 server gehsch und da nur 5 Spieler drauf sind zählt die runden ja net. Es fängt dann ja erst an wenn 10 Spieler auf dem Server sind. Und ich denke mal dass wollen die runter stetzen aber frag mich nicht auf wieviel spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja es stimmt die wollen die anzahl der spieler damit eine runde beginnt herabsetzen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 In der Beta 2 braucht man 6 Spieler für 16+32 und 7 für den 64er. So schreibt das Spiel zumindest, wenn man alleine auf einen Server joint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 In der Beta 2 braucht man 6 Spieler für 16+32 und 7 für den 64er. So schreibt das Spiel zumindest, wenn man alleine auf einen Server joint. 7 für die 64er Karten ? Müssten 8 sein, damit die Teams ausgeglichen sind. Wäre doch sonst unfair für das Team das mit nur 3 Spielern auf der einen Seite startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ironischerweise wäre diese Änderung aber gerade in der Patch 1.3-Zeit wichtig gewesen. Allerdings hätte DICE den Bug dann absichtlich einbauen müssen. Und dies traue ich Ihnen wirklich nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 7 für die 64er Karten ? Müssten 8 sein, damit die Teams ausgeglichen sind. Wäre doch sonst unfair für das Team das mit nur 3 Spielern auf der einen Seite startet. er meint bestimmt die meldung ²das spiel startet sobald sich noch 7 spieler angeschlossen haben na umso besser wenn die zahl endlich mal runtergesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Obwohl ich mindstenz 7 Spieler für nen 64 Server zuweing finde das sollte bei 10 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 In der Beta 2 braucht man 6 Spieler für 16+32 und 8 für den 64er. So schreibt das Spiel zumindest, wenn man alleine auf einen Server joint. edit: Tippfehler korrigiert -> 8 für den 64er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 edit: Tippfehler korrigiert -> 8 für den 64er Na, sag ich doch ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...