=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also ich weiß ja net, was ihr alle habt! Ich finde ihr solltet froh sein, dass die den Patch nochmal überarbeiten. Wenn die das nicht täten, dann gäbs garantiert wieder welche, die rummeckern, dass der Patch so scheiße sei und sagen, dass die sich lieber noch Zeit hätten nehmen solln um ihn zu überarbeiten (Wenn ich mich recht erinnere war das so bei 1.2 bis dann endlich 1.21 kam). Man kanns gewissen Menschen einfach nicht recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das große Rätselraten hat begonnen! Auf einigen Seiten heißt es er kommt auf anderen wieder er kommt nicht, also ich weiß net was ich glauben soll. Naja abwarten vllt kommt er ja doch noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 =Florian= zustimm Anscheinend wollen die diesesmal wirklich was Vernünftiges abliefern, und die Zeit sollte man ihnen auch lassen. Diesen ominösen Leak- Patch gab es übrigens schon vor einer Woche, sollte also wohl mal die Finale Patch Verson werden. Battlephil Nee kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Also auf der Seite steht nichts von Verschoben oder so.... http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_081606 fehlt nur der Download- link Dieser Link ist noch nicht angebunden. Da hat schlicht jemand mit den Zahlen gespielt 081606 statt 081506 und hat Content gefunden, der vorbereitet war. Normalerweise wären längst irgendwo die Serverfiles aufgetaucht, wenn da was käme. Ich denke da kommt nichts. Vor allem weil K-Play keine Spaßmails verschiclt und als RSP Infos aus erster Hand bekommt. ediT: *Florianzustimm* Bearbeitet 16. August 2006 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 =Florian= zustimm Anscheinend wollen die diesesmal wirklich was Vernünftiges abliefern, und die Zeit sollte man ihnen auch lassen. Diesen ominösen Leak- Patch gab es übrigens schon vor einer Woche, sollte also wohl mal die Finale Patch Verson werden. Battlephil Nee kommt nicht Naja schade drum ist sowieso Schwachfug nen Bug kurz vor Releasen zu finden wenn man fast 4 Monate daran arbeitet. Erstaunlich was Menschen so alles anstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Und weil neben K-Play auch die Käseköppe zweifeln...man munkelt etwas vom September bla http://www.battlefield2142.nl/ Lächerliche Show... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 alles scheisse. wenn mein BF:V doch endlich wieder funktionieren würde ach ja EA/Dice = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk-GB 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @ Punk.. danke hab ich nich bemerkt also sry wenn der Link nicht stimmt..hab diesen aus dem EA UK Forum.... Ich denke mal ma sollte einfach abwarten..lieber etwas abwarten und einen vernünftigen Bekommen als irgend ein Patch wo wieder alle meckern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also ich weiß ja net, was ihr alle habt! Ich finde ihr solltet froh sein, dass die den Patch nochmal überarbeiten. Wenn die das nicht täten, dann gäbs garantiert wieder welche, die rummeckern, dass der Patch so scheiße sei und sagen, dass die sich lieber noch Zeit hätten nehmen solln um ihn zu überarbeiten (Wenn ich mich recht erinnere war das so bei 1.2 bis dann endlich 1.21 kam). Man kanns gewissen Menschen einfach nicht recht machen. Ist ja alles schön und gut. Natürlich sollen sie sich Zeit lassen und lieber was vernünftiges releasen. Doch dann sollten sie aber den Termin für den Patch und dessen Erscheinen erst veröffentlichen wenn 100%ig sicher ist, das er auch funktioniert. Diese ständige Verschieberei ist einfach nur nervig und unnötig. Und das mit " kurz vor Release noch einen Fehler gefunden..." ?Na ich weiss nicht. Die haben sich einfach überschätzt und sind mit ihrer Arbeit nicht fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wat September die ticken doch nicht ganz, hab er das dass Gefühl das dass der end final Patch für Battlefield 2 wird. Deshalb wird er nochmal überarbeitet. Vielleicht weil sich schon wieder Leute aufgeregt haben, über die hinlege Verzögerung. Sprich weil wieder ins gameplay massiv eingegriffen wurde. so ist meine Vermutung und so sieht es aus..... Gerüchte Spekulationen vielleicht Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ist ja alles schön und gut. Natürlich sollen sie sich Zeit lassen und lieber was vernünftiges releasen. Doch dann sollten sie aber den Termin für den Patch und dessen Erscheinen erst veröffentlichen wenn 100%ig sicher ist, das er auch funktioniert. Diese ständige Verschieberei ist einfach nur nervig und unnötig. Und das mit " kurz vor Release noch einen Fehler gefunden..." ?Na ich weiss nicht. Die haben sich einfach überschätzt und sind mit ihrer Arbeit nicht fertig geworden. Folgende Situation: Patch geht an die Ranked-Server Partner. Die installieren das Ding auf Suse und Linux und bemerken einen Fehler. In der Kommunikation mit GameSpy Servern, mit dem neuen BF2CC, whatever. Da gibt es Tausende Faktoren. Und der Verdacht auf einen generellen Bug ist so stark, dass man bei DICE/EA zurückrudert. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass das "absichtlich" so getimt wurde? Wisst ihr was für ein GAU das in der Fanarbeit ist? Niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) alles scheisse. wenn mein BF:V doch endlich wieder funktionieren würde ach ja EA/Dice = .....ach ja, gleicher User..... @Punkbuster Die installieren das Ding auf Suse und Linux.... Suse IST Linux. Bearbeitet 16. August 2006 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Klugscheißer Weißt Du, wie viele Fenster in meiner Taskleiste hier blinken? "auf Windows und Linux" war natürlich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Folgende Situation: Patch geht an die Ranked-Server Partner. Die installieren das Ding auf Suse und Linux und bemerken einen Fehler. In der Kommunikation mit GameSpy Servern, mit dem neuen BF2CC, whatever. Da gibt es Tausende Faktoren. Und der Verdacht auf einen generellen Bug ist so stark, dass man bei DICE/EA zurückrudert. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass das "absichtlich" so getimt wurde? Wisst ihr was für ein GAU das in der Fanarbeit ist? Niemals. Klingt schon logisch was du schreibst, aber gibt es denn keine Möglichkeit vorher die Stabilität und das 100%Funktionieren in einem Probelauf auf bestimmten Servern unter "Realbedingungen" zu testen? Ein paar Tage vor Release hätte man das doch tun können. Somit hätte man mehr Zeit für eine "Reparatur" gehabt und hätte nicht verschieben müssen. Hab ja nicht gesagt, dass die absichtlich den Termin verschieben um die Community zu ärgern. Bin eher davon ausgegangen, dass sie zu spät erst gemerkt haben das sie nicht ganz fertig werden. Es wurde ja geschrieben es handele sich nur um eine 24 stündige Verzögerung.Daher meine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ARggggggggggggggg ich flipp hier aus ich will endlich den 1.4er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...