BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Geduld... hinsetzen und Fresse halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Master_X 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Rotz, doch nicht Bearbeitet 16. August 2006 von X_Master_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich würde es auch vorziehen wenn der Patch jetzt gleich irgendwann rauskommen würde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ARggggggggggggggg ich flipp hier aus ich will endlich den 1.4er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für welches spiel denn Bf 1942?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Euch bleibt nichts anderes übrig ausser warten vielleicht kommt er ja noch heute! PS: die seite ist immoment voll langsam zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) @ X_Master_X Das glaube ich erst wenn ich einen Link habe..... @ heman01 nicht nur bei dir, bei mir ist die seite auch langsamer als heute morgen Bearbeitet 16. August 2006 von Raffnex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was? Wo? Bearbeitet 16. August 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) ich find das auch sehr erbärmlich für soein großen konzern das die mit ihren releaseankündigen so umsich herwerfen ohne 100% sicher zu sein das alles fehlerfrei ist. wo ist denn bitteschön das problem alles zu 100% zu testen und erst DANN einen termin zu nennen??? ne da wird gleich nen termin genannt und die community zu besänftigen und dann geht das auch noch nach hinten los..... und das der patch heute nicht kommt wusste ich schon als ich den thread im EAUK forum gelesen habe und ich wette der wird auch nicht morgen oder übermorgen kommen naja man kann nur hoffen das sich diese ganze aufregerei auch im endeffekt mit einem guten patch belohnt wird grüsse ne0 edit: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was wie wo? kann man nichtmal nen beitrag schreiben ohne das nen patch released wird) Bearbeitet 16. August 2006 von Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Geduld... hinsetzen und Fresse halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 60 BEsucher in diesem Thread!!LOL Jeder wartet drauf aber es kommt nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 76 sogar ich glaubs erst wenn ich nen link sehe das EA UK forum ist auch geade wieder voll überlastet Bearbeitet 16. August 2006 von Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Master_X 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gerade hab ich mir bei K-Play eine datei gsaugt mit folgendem Namen: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe.zip Als einige Clankumpels den saugen wollten, war nur noch die zu finden: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4bata2_update.exe.zip Ich verstehe es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich schliesse mich Ne0tr0n an. Zeigt mir nen link, und ich glaube das er da ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gerade hab ich mir bei K-Play eine datei gsaugt mit folgendem Namen: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe.zip Als einige Clankumpels den saugen wollten, war nur noch die zu finden: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4bata2_update.exe.zip Ich verstehe es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is kla Bearbeitet 16. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 komisch is nur das dass EAUK forum total überlastet ist vielleicht steckt doch was wahres drin aber wie gesagt bevor ich kein link oder nen offizielles statement sehe glaub ichs nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...