Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gerade hab ich mir bei K-Play eine datei gsaugt mit folgendem Namen: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe.zip Als einige Clankumpels den saugen wollten, war nur noch die zu finden: BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4bata2_update.exe.zip Ich verstehe es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte auch die leak von gestern sein die schon von EA an die ranked server betreiber geschickt wurde bevor sie den "bug" bemerkten man das is wie weihnachten nur das der weihnachtsman pünktlich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 komisch is nur das dass EAUK forum total überlastet ist vielleicht steckt doch was wahres drin aber wie gesagt bevor ich kein link oder nen offizielles statement sehe glaub ichs nich Das is weil so viele User auf das forum zugreifen wollen, wann ist die Site von denen auch schon so begehrt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 man das is wie weihnachten nur das der weihnachtsman pünktlich is Das ist der wohl beste vergleich den ich jehmals gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Naja Patch is mir jetzt für heute langsam Wurscht.. nachher spielt Deutschland gegen Schweden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) könnte auch die leak von gestern sein die schon von EA an die ranked server betreiber geschickt wurde bevor sie den "bug" bemerkten man das is wie weihnachten nur das der weihnachtsman pünktlich is Ziemlich unwahrscheinlich, da k-play bereits gestern vor der Installation des inoffiziellen 1.4 in einer News warnte. Zum Release: Von mir kriegen sie wenn´s sein muss, auch ein weiteres Monat Zeit. Aber dafür sollen dann ALLE Probleme behoben werden. Schade nur, dass dieser Fall wahrscheinlich niemals eintreten wird. EDIT: momentan 80 Besucher im Thread - kein Wunder dass alles laggt Bearbeitet 16. August 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das ist der wohl beste vergleich den ich jehmals gelesen habe... hehe is mir grad so eingefallen passt aber auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsa007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 jetzt sind es 81 leck mich am arsch ich kann net mehr warten, ich will jetzt den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ist ja alles schön und gut. Natürlich sollen sie sich Zeit lassen und lieber was vernünftiges releasen. Doch dann sollten sie aber den Termin für den Patch und dessen Erscheinen erst veröffentlichen wenn 100%ig sicher ist, das er auch funktioniert. Diese ständige Verschieberei ist einfach nur nervig und unnötig. Und das mit " kurz vor Release noch einen Fehler gefunden..." ?Na ich weiss nicht. Die haben sich einfach überschätzt und sind mit ihrer Arbeit nicht fertig geworden. Ganz meine Meinung, fast 2 Monate beta Test und dann so was nee, da muss was anderes passierst sein das die das teile zurück ziehen und ich denke es hat was mit dem Spiele gameplay zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Dass aber auch kein Horst sich mal in dem Forum von EA_UK zu Wort melden kann...was is das denn für eine Community betreuung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 jetzt sind es 81 leck mich am arsch ich kann net mehr warten, ich will jetzt den patch ganz ruhig, eben waren es auch schon mehr als 81...... aber ob er wirklich heute noch kommt???? Ich hoffe ja, aber irgendwie bezweifle ich es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Beten wir alle zu dem grossen Spieleguru das er endlich den Patch erscheinen lassse Bearbeitet 16. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Beten wir alle zu dem grossen Spieleguru das er endlich den Patch erscheinen lassse AMEN Bruder PS: Juhuuuu mein 50er Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 AMEN Bruder PS: Juhuuuu mein 50er Post GLÜCKWUNSCH DAS FEIERN WIR BRUDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten Na das mein ick doch da lieg ick doch mit meiner vermutung richtig... Die ändern was am Gameplay ... Der patch kommt heute nicht http://www.electronic-arts.de/publish/page...mp;spieleid=611 Bearbeitet 16. August 2006 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Mitgliedertitel geändert Meine Brüder... das lange Warten zahlt sich aus Bearbeitet 16. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...