Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Na das mein ick doch da lieg ick doch mit meiner vermutung richtig... Die ändern was am Gameplay ... Der patch kommt heute nicht http://www.electronic-arts.de/publish/page...mp;spieleid=611 Ach wie süß....du nutzt die deutsche EA Site als Quelle...? bis die aktuell is,is der tag längst rum,such lieber woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Die müssen den Patch wirklich auf den allerletzten Drücker zurückgezogen haben. Sogar das Community-Update ist schon fertig: http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_081606 Es fehlen nur die Download-Links darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Mitgliedertitel geändert Meine Brüder... das lange Warten zahlt sich aus NOCHA BRUDER ? @ Topic Ne ich Tippe auch nächste Woche Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli-Champ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 WO BLEIBT DER PATCH???? ICH HAB DIESE NACHT KEIN AUGE ZUBEKOMMEN, ICH WILL DEN PATCH JETZT JETZT HIER SOFORT EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) was sol das denn jetzt @sergeant Bearbeitet 16. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Setz dich halt ins Flügzeug und travel zu DICE und EA und hol dir den Patch ab da biste immer noch schneller als wir -.- Bearbeitet 16. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Mein Gott wayne interessierts ob er heute oder nächste Woche kommt oder vielleicht auch erst im September. Dann spiel ich halt mit 1.3 weiter, wird wohl gehen müssen. Ansonsten kann man immer noch Mods zocken oder so wie ich und andere hier einfach Bf42 mit mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich will sofort den Patch. Morgen hab ich keine Zeit zum Zocken. ICH WILL IHN JETZT. Ich schreib schonmal die Klage gegen EA wegen verhinderung des Spaßgefühls. Wobei ich zügle meine Freude, da man nie weiß ob es wieder heißt: Oh nein. Ein CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Die müssen den Patch wirklich auf den allerletzten Drücker zurückgezogen haben. Sogar das Community-Update ist schon fertig: http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_081606 Es fehlen nur die Download-Links darin. Also keine 2. Map. ^^ Naja, dann wird er halt nicht heute released, so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 der der hier groß "patch ist da" geschrien hat soll mal ne quelle nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) [Dummes Flamegif] Ouh Mann. Wenn du EA so scheiße findest, warumbist du dann hierin diesem Forum und spielst das Spiel? Bearbeitet 16. August 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 der der hier groß "patch ist da" geschrien hat soll mal ne quelle nennen angeblich war es K-Play, aber ( oh welch Wunder ) ist das File nicht mehr zum Download verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also ich glaub wie gesagt erst am Donerstag oder Freitag dran. (hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ach scheisse kein bock mehr zu warten da kommt heute eh nix mehr schon allein deswegen weil es noch nichtmal serverfiles gibt ich geh jetzt ein buffen und bin auf morgen gespannt bye für heute ne0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...