Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 also ich komm gerade von der arbeit schatz!! warum is mein patch noch nicht auf dem tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Lest euch bitte mal die Überschrift dieses Threads durch. NEWS zum Thema hier rein und hört bitte auf zu spammen und euch wie kleine Kinder zu benehmen. Der Patch kommt "when its done" - egal wie künstlich ihr euch aufregt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Nichts da mit PAtch scheint sich noch ne weile hinzuziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo hast du das gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich war eben auf dem multiplay.co.uk FTP Server und schaut mal was ich gesehen hab. Peng Patch 1.4 Nur war der nach ca 15 min wieder runter vom FTP. Wird wohl nicht mehr lange dauern. ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/b.../patches/win32/ Ich hab aber noch schnell Screenshots gemacht! http://img127.imageshack.us/my.php?image=b...dpatch14im9.jpg Bearbeitet 17. August 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 SPION! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 geht mal von TAGEN aus. Sagt euch Osis, der nen Tip bekommen hat über die dunklen Infokanäle der Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ich muss diesen dummen patch vergessen und in ruhe pennen n8 Bearbeitet 17. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Jetzt wird die Panzerung der Transport-Helis wieder verstärkt ?? Die können sich auch nicht entscheiden. Mal hüh (weil die Community sich über Black Hawk Lamer aufregt) dann hott , um das ganze wieder rückgängig zu machen.Warum bringen die BF2 nicht einfach wieder auf den Stand von 1.03 ?? Da hat das Spiel wenigstens noch Spaß gemacht Alles was danach kam war sowieso fürn Ars** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Our sources have told us that EA has delayed the BF2 1.4 Patch by at least a week (7 days). There is a slight possibility that it may be released before a week, but the outcome does not look great at this moment. If more information becomes available, we will let you know. http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=84626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Jo habs schon vor ner Stunde gelesen wollts ner posten da sonst wieder Hassposts Morddrohungen und dergleichen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Hmm dann werden wir wohl noch ne Woche warten müssen Bearbeitet 17. August 2006 von Hallicon24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Lest euch bitte mal die Überschrift dieses Threads durch. NEWS zum Thema hier rein und hört bitte auf zu spammen und euch wie kleine Kinder zu benehmen. Der Patch kommt "when its done" - egal wie künstlich ihr euch aufregt. Danke. warum mukkst du denn hier rum, lass sie doch. auserdem wahr mein beitrag sackastischer natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) warum mukkst du denn hier rum, lass sie doch. auserdem wahr mein beitrag sackastischer natur. Naja, als Moderator kann er ja rummucken, wo er es für angebracht hält. Und die meisten Seiten waren nur Geheule, Geflame und sonstwas, hatten aber nichts mit Neuigkeiten zu tun Dafür gibts dann auch den Hassthread Btt: Der neue Patch ist noch nicht draussen, falls es noch keiner bemerkt haben sollte €: @Ale: Ich glaub auch weniger, daß es auf Deinen Post bezogen war, darüber konnte man ja wenigstens schmunzeln Bearbeitet 17. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Naja, als Moderator kann er ja rummucken, wo er es für angebracht hält. Und die meisten Seiten waren nur Geheule, Geflame und sonstwas, hatten aber nichts mit Neuigkeiten zu tun Dafür gibts dann auch den Hassthread Btt: Der neue Patch ist noch nicht draussen, falls es noch keiner bemerkt haben sollte ja das hat so ein forum ansich! aso, ja stimmt die möglichkeit besteht ja auch. Bearbeitet 17. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...