metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Also seid froh, dass sie noch ein Fehler entdeckt haben. Sonst würde es wieder von vielen Spielern heißen: "Boa da machen die schon open beta und kriegen nicht mal ein einigermaßen bugfreien Patch zu stande." offtopic: ....oder WOW zocken, da sind wenigstens alle schön relaxed . nicht wenn auf meinem server alle im lfg-channel rumspammen edit: lol hab noch was dreistes gefunden: die machen jetzt noch werbung für die bf 2142 beta xD. Die hoffen warscheinlich dadurch die Community zu beruhigen xD http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_081706 Bearbeitet 17. August 2006 von metallicafan@ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Danke EA! http://www.chilloutzone.de/files/06081803.html #ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) LOL danke auch von mir 1.000.002 Bearbeitet 18. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Kann an keinem OnlineSpiel mehr teilnehmen. Immer wenn ich laden will gehts BTW.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 einzelschicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Ja, danke! sonscheissausheiteremhimmelfunktioniertdiescheissenichtmehrichgehjetztnealte**** nundschaumirdanachasterixan Oder bin ich vielleicht der Einzige, der sich nicht traut den 1.4Beta drauf zu nudeln. Bearbeitet 19. August 2006 von Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ja, danke! sonscheissausheiteremhimmelfunktioniertdiescheissenichtmehrichgehjetztnealte**** nundschaumirdanachasterixan Oder bin ich vielleicht der Einzige, der sich nicht traut den 1.4Beta drauf zu nudeln. Ich hatte ihn drauf. Beta Nr. 2 lief sehr stabil. Also ohne Absturz. Negativ ist, dass wenige Server mit diesem Patch laufen. Eh klar, ein Beta-Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) @ metallicafan@ger du hast recht ich hab auch kein Problem damit zu warten es kan nur besser werden für uns Bearbeitet 19. August 2006 von Feier666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wann kann man mit den Patch rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wann kann man mit den Patch rechnen? Keiner weiß es zu 100%. Ich VERMUTE er kommt am DI. Grüße Robert (Ist nur ne Vermutung, könnte genauso an einem anderen Tag kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ist ja egal wann ich wollt nur mal wissen wann ungefähr. Weil ich nicht sehr aktuell bin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ein Letzter Vermerk zu diesem Thema: einzelschicksal tongue.gif Wohl kaum Sackgesichttreter. Schau mal hier nach... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28665 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 vlt kommt er auch mittwoch...wär ein tolles BD geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ein Letzter Vermerk zu diesem Thema: Wohl kaum Sackgesichttreter. Schau mal hier nach... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28665 gaaaaanz easy war doch nur ironie,passiert mir auch immer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...