BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Habt geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Habt geduld... das kann ich nicht jedoch schein ich einer der wenigen hier zu sein die nicht warten können denn ich hab erwartet, dass sich hier alle aufregen, dass sich der patch wieder verschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiF*IceBear 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 würde ja doch nix bringen xD wozu seine nerven quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 würde ja doch nix bringen xD wozu seine nerven quälen Das sehe ich genauso...ändern können wir es eh nicht...als ist abwarten angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 mit etwas glück dauerts es ja auch nicht mehr sooo lange..... Der Patch kommt schon noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 VERGESST DOCH EINMAL DEN PATCH UND ZOCKT BF2 !!!!! Es wird schon im Forum bescheid gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiF*IceBear 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 VERGESST DOCH EINMAL DEN PATCH UND ZOCKT BF2 !!!!! Es wird schon im Forum bescheid gesagt !!!!!! so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 VERGESST DOCH EINMAL DEN PATCH UND ZOCKT BF2 !!!!! Es wird schon im Forum bescheid gesagt Oder BF42, da hats sich schon ausgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 oder BFV hat es sich da schon ausgepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megapegasus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 also ich kann die meisten verstehen,,,,,,,,,,wenns nur ein "kleines" Problem war, was nichts mit der Stabilität der Server zu tun hat,,,,,,,,,was dauert denn da so lange??? Da sitzen hochbezahlte Programmierer, sprechen von nem kleinen Problem und brauchen ne Ewigkeit,,,,,,wenn ich sowas auf meiner Arbeit bringen würde hätte mein Chef mir schon den Ätna unter den Hintern geklemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 VERGESST DOCH EINMAL DEN PATCH UND ZOCKT BF2 !!!!! Es wird schon im Forum bescheid gesagt Wie denn mit den ganzen CTDs? Da macht es doch keinen Spaß mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Megapegasus Was sollen die vielen Kommas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Megapegasus Was sollen die vielen Kommas Dat sind ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Denkpausen!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Glaub ich,,,,,,,,! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Dat sind ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Denkpausen!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Glaub ich,,,,,,,,! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) hört auf zu spammen btt Bearbeitet 21. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...