Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 OGEnne und warum wurdest du resetet? Ohne dir nahetretten zu wollen, kann es sein dass du einfach gefrustet bist auf EA weil eine Unstimmigkeit bei deinen Stats gefunden wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Jaaa heute bitte bitte bitte ich will ihn jetzt haben *hüpf*hüpf*hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostral666 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 es kann sein das der patch heute kommt..oder gleich..da die ea downloader off sind...und geuptet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 also mein EA Downloader geht und da steht nichts vom Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 es kann sein das der patch heute kommt..oder gleich..da die ea downloader off sind...und geuptet werden EA hat grundsätzlich in der Nacht zu Dienstag Wartungstermin. Und durch die Zeitverschiebung ist das bei uns dann Mittags. Hat leider nur wenig zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja nicht nur das, es fehlt auch der patch 1.3 im ea downloader sehr merkwürdig... Hier wird auch schon diskutiert http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=28278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja der Downloader wurde um das Sims 2 Video erweitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja der Downloader wurde um das Sims 2 Video erweitert... naja...das is doch ...auch........................... toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja nicht nur das, es fehlt auch der patch 1.3 im ea downloader sehr merkwürdig... Hier wird auch schon diskutiert http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=28278 DAs Forum ist vollkommen überlastet^^ Einer sagt er hat was im Verzeichnis entdeckt! Hier das Zitat: found this inside the 1.4 cache file(ea downloader) displayable = FALSE downloadsize = 147087500 <- might me nice to know and this unlockrange = 2006 08 08 00 00 00 2099 12 31 18 00 00 Bin ma gespannt ob da was dran ist vielleicht kommt er heute ich lass mich überaschen da ich eh erst später am abend wieder komme da werd ichs dann ja sehen^^ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) DER patch 1.4 ist woll schon draußen schaut mal bitte hier Hab ein server gefunden... die Version gamsever 1.1.2961-793.0 gespielte Karte Road To Jalalabad Bitte berichtigt mich wenn ick da falsch liege aber für mich sieht es aus das, der Patch heute erscheint Bearbeitet 22. August 2006 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostral666 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ hatestorm28 denke schon das du recht hast,denn in ein anderen forum hab ich gelesen das mann durch ne trick schon den 1.4 laden kann..wurde schon von 2 user bestätigt dort ich warte lieber bis er ohne trix zu laden ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 mit trix zu laden -> leak und zwar einer der nichtmal richtig geht nur so am Rande, wer eine Neuinstallation seines BF2 vermeiden will sollte warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) http://www.tri-opt.de/component/option,com...asc/highlight,/ das ist aber mit vorsicht zu geniessen. ich persönlich werde warten.... Bearbeitet 22. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Also wie gesagt ein spiel Server ist online mit den neuen patch 1.4 Ranked Welcher anbieter stellt ein fehler haften patch auf sein gameserver... Ick warte auch .... Hier game-m. http://www.game-monitor.com/GameServer/193...nly_SkyNet.html Bearbeitet 22. August 2006 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...