Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @chr!s: er zeigt NUR diese Dummen Trailer keine installierten games oder patches nix nur diese Vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @chr!s: er zeigt NUR diese Dummen Trailer keine installierten games oder patches nix nur diese Vids haste die neuste Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) 2.2.1.54 vorhin downgeloaded Bearbeitet 22. August 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 guck mal im downloader cache nach, ob da was steht (z.B. "eagamesbf2-2006online_contentbf2af-patch-1_3_full") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 nönur die eam´s der trailer nix sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hab ich mir gedacht, aber was nun??-Mal komplett deinstallieren und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 ioch wollte nur auch ma den downloader fürden 1.4er benutzen aber dieser DRECK geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) mit welchem Accountnamen hast du dich angemeldet?-mit deinem EA-Namen oder deinem BF2 Nick? -Bei mir gehts nur mit dem EA Account- Bearbeitet 22. August 2006 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 mippem ea namen diesen bf2 nick botton hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 EF und/oder AF hast du nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 nein weil unnötig sagt nicht das der downlaoder eins davon braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) GENAU das denk ich, Mann das ist doch schliesslich EA! Kann sein, dass ich mich irre... Bearbeitet 22. August 2006 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 ok mann danke das dich bemüht hast! wilkommen in unserer comm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hey, kein Problem! Ich hab sowieso (vergeblich) auf den Patch gewartet. Ich gebs jez auch endgültig auf. We´ll see.... Also man sieht/schreibt sich. Ich wünsch´ ne gut Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) GENAU das denk ich, Mann das ist doch schliesslich EA! Bearbeitet 22. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...