Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 aha EA&Digital Illusions ce. = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Gut dann weiß ick Bescheid.... danke @Battlephil..... meine Meinung dazu -Ohne Worte_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 na klasse! THX Battlephil für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich schlage vor, dass wir den Thread zum Offiziellen Post-Pusher-Thread umbenennen P.s.: Net ernst nehmen, ist nur SPASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
{HOB} Enemy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 nab toll hoffe der Patch lässt nich mehr solange auf sich warten!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Dieser Beitrag ist von dem Community Manager verfasst worden! Der weiß also wovon er redet!!! Das der weiß, wovon er redet, glaube ich eher nicht. Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 weiss denn überhaupt irgent jemmand bei ea bescheid wann der patch rauskommen soll? wie soll dann so ein community manager wissen, wie lange es dauert diesen bug zu beseitigen. ich denke er wird ganz plötzlich rauskommen, dann wenn keiner mehr damit rechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ja heute wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ja heute wär nicht schlecht jo..aber wird ja wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 jo..aber wird ja wohl nix Wir werden sehen vielleicht irre ich mich auch! Denke aber eher das es heute und in den nächsten tag nichts wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 ich will den heute als purzeltag geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiF*IceBear 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 macht euch doch nicht wild geht ins kino oder mit der freundin essen .. lernt für die schule .. kauft euch neue klamotten .. fahrt mit dem auto in die werkstatt und gönnt euch was schönes dafür und ratzfatz ist der patch da und ihr habt mal bissl spass gehabt statt euch ewig darüber aufzuregen wie kacke ea/dice sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 macht euch doch nicht wild geht ins kino oder mit der freundin essen .. lernt für die schule .. kauft euch neue klamotten .. fahrt mit dem auto in die werkstatt und gönnt euch was schönes dafür und ratzfatz ist der patch da und ihr habt mal bissl spass gehabt statt euch ewig darüber aufzuregen wie kacke ea/dice sind Tja guter Vorschlag nur muss ich heute Arbeiten Jaja die Ferienjobs halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahspora 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 langsam glaub ich, dass garkeiner mehr an dem patch arbeitet l0l sie ham gesehn es war noch ein dicker bug drin, keiner hat zeit dafür und deshalb wird er nicht released und es gibt auch keine news... sie wissen einfach selbst nich was draus wird! .... :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 hmm wird anscheinend nix wenn der communitymanager das sagt. naja wenigstens ist der wow-patch draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...