sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ach ja,einfach mal ohne probleme zocken auserdem bin ich mal auf road to jallajalladubidub gespannt oder wie die map heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Könnte gut sein immerhin ist Dienstags ja Patchday Mal abwarten! Edit: Road to Jalalabad ist ganz gut habs in der Open Beta schon angezogt. Kannst dich also schon mal freuen greetz Bearbeitet 7. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wenn das stimmt, dann sollte man morgen früh wohl den Rechner hochjagen und auf Mirror-Suche gehen, damit am Abend einem Patchtest nichts mehr im Wege steht. Wird es die 3. Beta sein oder doch überraschend ein offizieller Release? Hoffentlich wissen wir morgen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 noch eine minute,mal schauen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Bin auch schon gespannt woher weiß ich eigentlich ob er realesd oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ich google mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 War wohl doch nur ein Gerücht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Vielleicht dienstag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Naja raten bringt nix einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 also auf ea-site is nix und mein ea-downloader sagt mir auch nix,google hab ich aufgehört weil meistens es um den beta-patch ging ich schau einfach mal was heute noch so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hätt mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich habe ja gesagt das diese Sache "stinkt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 aber es war erstaunlich zu sehen wie viele heut nacht gegen 0uhr hier dann plötzlich im forum waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich nicht ich hab gepennt (ausnahmsweise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 aber es war erstaunlich zu sehen wie viele heut nacht gegen 0uhr hier dann plötzlich im forum waren Da hast du Recht^^ Ich denke mal heute könnte er vielleicht kommen weil Dienstag ist. Aber wie immer hat man gesehen das die Gerüchte net stimmen! EA macht das eh immer alles heimlich wies aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...