SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 patch 1.4 im EA downloader???? Habe es so gemacht wie es hier am Anfang hier beschrieben wurde.Nur habe ich ihn vorsichtshalber noch nicht installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) so wie ich das mit bekommen habe ist das die leak version...also die fehlerhafte Bearbeitet 25. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 so wie ich das mit bekommen habe ist das die leak version... Alles klar.Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 m heutigen Samstag um 16Uhr stellte sich Colin Clarke, Dice Community Manager, den Fragen von BF2 Gamern im Forum der GC. Ob es aber Patch 1.4 hinaus weitere Patches für BF2 geben wird, macht er davon abhängig, ob Version 1.4 endgültige Stabilität bringt. Ist dies der Fall, wird Patch 1.4 der letzte für BF2 sein. quelle: http://www.bf-center.de/modules.php?name=N...cle&sid=259 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 m heutigen Samstag um 16Uhr stellte sich Colin Clarke, Dice Community Manager, den Fragen von BF2 Gamern im Forum der GC. Ob es aber Patch 1.4 hinaus weitere Patches für BF2 geben wird, macht er davon abhängig, ob Version 1.4 endgültige Stabilität bringt. Ist dies der Fall, wird Patch 1.4 der letzte für BF2 sein. quelle: http://www.bf-center.de/modules.php?name=N...cle&sid=259 aha.. und ich dachte, dass die danach etwas am Gameplay ändern wollten, wenn der patch stabil läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knubbelmann 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wollen wir ned mal wetten drauf schliessen wann er denn nun kommt, und welche ausreden sich noch eingefallen lassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 He hat jemand lust zu Wetten wann er kommt der Einsatz sind 1 Kg Erdäpfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Februar 2142 Bearbeitet 30. August 2006 von Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der war gut. Habe eben wirklich herzhaft lachend vor meinem Rechner gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich hab gehört am 7.9. soll er kommen Kann aber nix versprechen is nur ein gerücht!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Februar 2142 Die Kartoffeln gehen eindeutig an dich ! Bearbeitet 30. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Tja und andere sagen er kommt am 1.9. Diesen Gerüchten sollte man kaum glauben schenken, es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder sie machen es unangekündigt so wie bei den früheren Patchen oder sie kündigen es vorher an, aber an den Gerüchten ist meist nie was dran. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 07.09.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahspora 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie wärs mal mit ner quellenangabe oder so, damit man sieht, wie ihr auf den 7ten kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich tip mal auf quelle: glaskugel/kaffeesatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...