DaHobbit 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Laut einigen Threads auf forum.eagames.co.uk kommt er morgen! Ich freu mich jetzt einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Laut einigen Threads auf forum.eagames.co.uk kommt er morgen! Ich freu mich jetzt einfach mal. möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 1.10 wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahspora 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ich glaube garnichts mehr, bis ich ihn hab... EA/DICE is controlled by Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Quellen? Links bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHobbit 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Quellen? Links bitte ^^ Ich hab doch geschrieben: forum.eagames.co.uk Aber nochmal für dich: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=29134 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nullpunkt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was mir zumindest neu ist sind folgende BF2-Versionen bei Game-Monitor: 1.1.2963.795 Da bewegt sich was, womit der ganze FUD rund um ein Einstellen des Supports wiederlegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Hobbit: thx, bin gerade arg im stress. Suchen @ EAUK = gnaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 1.10 wer bietet mehr? Ich sag 6.12.06, dann legt der Nikolaus jedem der artig war eine CD mit dem Patch in den Stiefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ich bin mal gespannt was die auswertung der quelle bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ich sag 6.12.06, dann legt der Nikolaus jedem der artig war eine CD mit dem Patch in den Stiefel. Falls der Patch noch auf eine Cd passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ea wartet bestimmt auf die ersten blue ray laufwerke damit alles auf eine solche disk passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 *lol*geil... Naja solang er nur auf DVD muss und nicht auf DVD-Ram^^ Ich sag er kommt am 26.9 oder 3.10... Warum? keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Ich tippe mal de Patch erscheint zusammen mit Duke Nukem Forever.... also so um den 1.1.2666 Bearbeitet 4. September 2006 von Raffnex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 mhh morgen stehen die sterne gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...