-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kommt schon mehr Links... Bestätigung von Filefront samt Patchlog (keine Änderung gegenüber dem 15.08) http://battlefield2.filefront.com/news/Bat..._14_Today;29019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Na endlich hoffentlich wird die Performance wieder besser und keine Abstürze mehr! Mal schaun muss gleich zur Arbeit werden wir heute Abend sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSorrow 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hoffe blos das die nicht wieder den particles.fx fehler mitliefern weil sonst werf ich mein BF2 in ne ecke und jag EA hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 omg Also das war mit das beste was hier in dem Thread geschrieben worte was für eine Wortwahl^^ B²t: Ich denke er wird um 17 Uhr kommen wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 omg Dieser Beitrag zeugt von geistiger Reife! Zum Patch.... wär schön wenn er heute kommt, ich befürchte aber das wird nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Komisch. Bist jetzt hat mich der 1.4 recht wenig interresiert. Hab auch diesen Thread kaum ernst genommen...Aber jetzt bin ich irgendwie ziemlich aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalitY.destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Mir isses eigentlich egal ob er kommt oder nicht... ich mein, wer die Community solange sitzen lässt, nebenbei ne Beta von 2142 rausbringen kann, kann auch nen pünktlichen, guten Patch releasen.. Da wir hier ja von EA/Dice reden, isses ja unmöglich.. Mich persönlich würds freuen wenn er nicht kommt, wegen: - A prone->crouch delay has been added Erst Squadhopping, nun diven,clippen und den "Bug" wo der Commander trotz seines Todes weiter machen kann... Ich weiß nichtmal mehr ob des noch Battlefield ist, so viele Spielelemente zu ändern, nach einem Jahr BF2 find ich krass.. Vor allem für Clans und Infantristen sehr schade.. Naja, wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 ich habe mir alles mal durchgelsen ja es dauerte lange, aber es gibt nur 3 passende worte: Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Danke Stinger, wollte ich grade fragen. Ich hoffe, das es die Mods noch tun. Denn ohne POE und OPK macht BF2 keinen Sinn Falsch! ohne bf2 machen die mods kein sinn. so na endlich heute nacht wenn ich von der arbeit komme, gleich mal ziehen, ziehen ziehen und dann install, install, install weiter dann mit zoggen, zoggen, zoggen. edit-> genau! da fällt mir gerade ein, hahahahah! schluss mit mit hinschmeissen und ballern nun müsst ihr aus dem stand lernen zu ballern. rofl tja gut das ich mich nie dran gewöhnt habe. omg Bearbeitet 5. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So der Patch wird in wenigen Stunden released werden: http://www.gamershell.com/news/32607.html "Electronic Arts let us know that the v1.4 patch for Battlefield 2 will be released in a few hours, so visit our website in order to download it from our mirrors - no registration, no queue, no monthly fee." Quelle: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=29216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt geht das Geheule schon wieder los, weil sich jemand benachteiligt fühlt . Leute, dann passt Euren Spielstil an! Wir sind hier schließlich nicht bei CS, wo es im Prinzip nur darum geht bestimmte Positionen so schnell wie möglich zu erreichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalitY.destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt geht das Geheule schon wieder los, weil sich jemand benachteiligt fühlt . Leute, dann passt Euren Spielstil an! Wir sind hier schließlich nicht bei CS, wo es im Prinzip nur darum geht bestimmte Positionen so schnell wie möglich zu erreichen.... Hm.. ich dachte das hier sei ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann, was ich getan habe..Oder muss ich ´nach deiner Pfeife tanzen..? Glaube eher nicht.. btw könnt ich genauso sagen, passt ihr euch an, lernt damit klarzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Und ich denke, dass die Stimmung bisher sehr gut war Biddö keinen Streit wegen dem Patch jetzt. Wird doch eben erst richtig lustig. PS: Bitte nach dem Release einen eigenen Thread nur für Mirror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Und ich denke, dass die Stimmung bisher sehr gut war Biddö keinen Streit wegen dem Patch jetzt. Wird doch eben erst richtig lustig. Jo, streiten kann man nachher viel besser. ^^ Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...