Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Falsch! ohne bf2 machen die mods kein sinn. ..... edit-> genau! da fällt mir gerade ein, hahahahah! schluss mit mit hinschmeissen und ballern nun müsst ihr aus dem stand lernen zu ballern. rofl tja gut das ich mich nie dran gewöhnt habe. omg sry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalitY.destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Böööh, will garnicht streiten^^ Sry falls der Post etwas anders geklungen hat als er gemeint war @ale: Macht nix, kann ich mit leben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beluga 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) sry musste sein OK,OK Dann drück ichs anders aus Ohne POE und OPK macht BF2 nur halb soviel Spass Gruss Beluga Bearbeitet 5. September 2006 von Beluga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Vieleicht hatte EA/DICE den Patch verschoben, wegen dem XP Kernelproblem. Hoffe das die das auf die Reihe bekommen, nicht das es weiterhin CTD und Conectionerrors gibt und jeder auf EA/DICE meckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 OK,OK Dann drück ichs anders aus Ohne POE und OPK macht BF2 nur halb soviel Spass Gruss Beluga Da ist viel dran, nur spielt kaum jemand. POE wird immer lehrer, lt. Game-Monitor und die anderen Mods dümpeln so vor sich hin. Will ich überhaupt nicht verstehen warum gegenüber BF1942 soviel dem Vanilla treu bleiben, schließlich hat Poe auch nen Ranking soweit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-PapaX 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 So jetzt stehts fest. Der Patch kommt heute am 05. September 2006. mehr Infos darüber und das Servertool gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beluga 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Also ich weiss von etwa 300 POE Servern. Ich brauch aber eh nur einen und den finde ich immer. Gruss Beluga Aber bevor es jetzt zu offtopic wird Wann kommt eigentlich der Patch ? Bearbeitet 5. September 2006 von Beluga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Also ich weiss von etwa 300 POE Servern. Ich brauch aber eh nur einen und den finde ich immer. Gruss Beluga Aber bevor es jetzt zu offtopic wird Wann kommt eigentlich der Patch ? Schau mal auf die "bespielten", schrumpft nach der Anfangseuphorie doch beträchtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Heute kommt der Patch 100%!!!!!Nur noch ein paar Stunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Soll das wieder ein Scherz sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Ne kein Scherz. Habe es auch schon überall gelesen: Hier das ist eindeutig: http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html ftp://wp1053433.wp086.webpack.hosteurope....er/Patch1.4.JPG Bearbeitet 5. September 2006 von Maidenman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) beim 2. link muss man sich anmelden oder so was in der art^^ Bearbeitet 5. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 der 2. link is nur ein screenshot von der gamershell news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 http://img407.imageshack.us/img407/2424/patch14ix9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) ähm seh ich schlecht oder is der patch bei gamershell schon da???? Date Name Genre Platf. 05/09/06 Battlefield 2 v1.4 Patch Full Install (530.98MB) - The vehicle drop has been modified to help prevent e... Action PC 05/09/06 Battlefield 2 v1.4 Patch (140.26MB) - The vehicle drop has been modified to help prevent e... Action PC edit: Description: File not Available Yet ah NOCH nicht Bearbeitet 5. September 2006 von Ne0tr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...