Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) dito.... das patch laden dauert nur so lang und ausserdem bis die ganzen schlüssel in der reg gefunden sinn so jez wird bf2 neuinst. ... mal wieder... Bearbeitet 5. September 2006 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Und zu der beta Infantry , ich habe road to jala... usw. gezockt , da haben keine punkte gezählt .... Es gab auch unranked Server in der Beta. Jedenfalls wurde in meinen Stats die Spielzeit auf Jalalabad registriert. Aber gut, Schwamm drüber. Die Beta Phase ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahspora 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 thema servercrash: dass die beta auf einigen servern stabil läuft heisst noch nicht, dass sie auf allen stabil ist. ist doch das alte problem, man kann etwas nie auf so vielen rechnern/servern testen, wie es dann später und realen bedingungen sein wird.. ich vermute es liegt an einer bestimmten serverconfig, hab aber kein plan, reine spekulation ich bin grade am patchen, werds später mal antesten. ich hoffe wirklich das ist besser geworden, besonders auf den TV2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...