Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Also 15.08.2006

Patch 1,4 of BF2 the 15 of Agosto

Attention Welded!

First of everything it is that would like is to thank we to all those that you have participated in the beta of Patch 1,4 and to send your opinions to us through the forums.

Your opinions and reports of bugs us have been very useful to improve the stability in client and servant for this patch. Also to Jalalabad? sponsored by Comcast pleases to us to present/display the new map ?Road, as well as new the new option of servant ?Without Vehicles? that a new dimension to classic Battlefield experience will provide. Patch 1,4 will be available the next Tuesday 15 of August.

In addition, in the attempt to continue supporting to our community it pleases to us to announce the first cycle of our MODLight in which we will review the talent of the equipment of mods of the community. Like part of this, each mod will be reviewed and lodged in servants worldwide so that the players enjoy.

More details on the Patch and the MODLight earlier this week that comes!

The equipment of Battlefield

Hier mal die Übersetzung von Abacho:

Solten Fehler auftauchen, ich übernehme keine Haftung :P:lol:

Geschweißte Aufmerksamkeit! Zuerst alles ist es das möchte soll sich bei uns zu allen diejenigen bedanken, dass Sie am Beta des Flecks 1,4 teilgenommen haben und Ihre Meinungen an uns durch die Foren zu senden. Ihre Meinungen und Berichte von Programmfehlern wir sind sehr nützlich gewesen, die Stabilität im Kunden und Diener für diesen Fleck zu verbessern. Auch zu Jalalabad & * 8221; gesponsert durch Comcast erfreut zu uns, die neue Karte & *8220 zu präsentieren/zuzeigen; Straße, sowie neu die neue Auswahl des Dieners & *8220; Ohne Fahrzeuge & * 8221; dass eine neue Dimension zur klassischen Schlachtfeld-Erfahrung zur Verfügung stellen wird. Fleck 1,4 wird das folgende Dienstag, der 15. August sein verfügbar. Außerdem im Versuch fortzusetzen, zu unserer Gemeinschaft zu unterstützen, erfreut es zu uns, den ersten Zyklus unseres MODLight bekannt zu geben, in dem wir das Talent der Ausrüstung von mods der Gemeinschaft nachprüfen werden. Wie ein Teil davon wird jeder mod nachgeprüft und in Dienern weltweit untergebracht, so dass die Spieler genießen. Mehr Details auf dem Fleck und dem MODLight früher in dieser Woche, der kommt! Die Ausrüstung des Schlachtfeldes

LOL :o

abacho <_<

naja wenigstens ein wenig deutsch :lol:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Ich denke EA macht das Spiel mit BAsicht schlechter damit jeder dann BF 2142 kauft.

Da kannste von ausgehen. haben sie bei Bf42 auch gemacht bevor Bf:V kam <_>

Da ich noch net so lang zu der bf42 gemeinde gehöre wollt ich doch mal wissen wass genau dann ncoh verschlechtert wurde bebvor bfV kam.

Zum Bleistift haben sie dem Ingineur die Hälfte der Reparaturpower genommen. Und die Flieger extrem nervig gemacht. :)

:super: Du meinst einige deutsche Wörter zusammen geschmissen :rofl:

ich übernehme keine haftung!! ABACHO <_<:rofl:

Wie ein Teil davon wird jeder mod nachgeprüft und in Dienern weltweit untergebracht, so dass die Spieler genießen.

:blink::hit::hit:

Die Übersetzung ist echt super!

Naja 15 August, klingt ja mal nicht so schlecht, ....

Wenn man davon ausgehen darf, dass sich das Problem mit den Serverabstürzen und Verbindungsproblemen gibt, und wir alle wieder ungestört spielen können, kann ich mit dem 15.08 leben. Zumal wir da unseren eigenen Server bekommen *freu* :yiiiiha:

Wird aber auch zeit des game kotz mich dermassen an mit dem scheiss 1.3 patch. kann so gut wie keine runde mehr durchspielen.

Und wenn die des net hinbekommen schmeiss ich den ganzen rotz aus dem fenster. Sauerei von denen.

Sorry bin gerade etwas sauer.

Ich hoffe sie haben auch mal wieder was an der Performance verändert da sie doch mit jedem Patch noch weiter runter gegangen ist zumindest bei mir!

Mal btW: wir sind heute von unserem Serveranbieter informiert worden, das der Patch am Dienstag (15.08) released! :)

Bearbeitet von N.I.L

Mal btW: wir sind heute von unserem Serveranbieter informiert worden, das der Patch am Dienstag (15.08) released! :)

Jo hab ich ja schon am Freitag gepostet^^ Hoffentlich bleibt diesmal auch dabei!