> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ich werde meine erwartungen runterschrauben, dan werde net so enttäuscht sein die verbindungs probs sind schon nervend, achso und der Black Hawk wider fit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megapegasus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Defininitiv kommt der Patch am Dienstag,,,,,,,,hab nen K-Playserver und von denen ne E-Mail bekommen, daß der Patch ab 19:00 UHR zum Download bereitsteht und die Server ebenfalls ab 19:00 auf 1.4 upgedatet werden. K-Play hat ne offizielle Mail von EA bekommen in der steht das der Patch am 15. released wird,,,,also dont Panic es kann nur noch besser werden. Hier die Mail: Hi K-Player, das Warten hat nun endlich ein Ende: der Patch 1.4 für Battelfied 2 wird am Dienstag, den 15.08. erscheinen. Der Client-Patch wird am Dienstag gegen 19:00 als Download verfügbar sein, natürlich wie gewohnt auch bei unserem Downloadportal K-Files.de. Wir werden bis zum offiziellen Erscheinen des Patches die Server-Software ausführlich testen und sobald der Client-Patch verfügbar ist die Server aktualisieren. Entsprechend wird es am Dienstag den 15.08. zwischen 19:00 und 21:00 Uhr kurzzeitig zu Ausfällen der Gameserver im Zuge der Aktualisierung kommen. Solltet ihr eine Umstellung eures Servers erst am Mittwochmorgen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wünschen, teilt uns das bitte mit. Nach der Veröffentlichung des Patches wird es nicht mehr möglich sein auf eine ältere Version von Battlefield 2 zu wechseln. Dein K-Play Team Bearbeitet 13. August 2006 von Megapegasus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Mal btW: wir sind heute von unserem Serveranbieter informiert worden, das der Patch am Dienstag (15.08) released! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 KLASSE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Naja ich weiß noch nicht so Recht. Ihch hoffe, dass die CTDs und die Servercrashes nach dem Patch der Vergangenheit angehören, habe jedoch Angst, dass der Patch auch starke Gameplayveränderungen enthält. Wenn die Pistole z.B. ungenauer würde hätte der AT, oder der Ingineur aug größere Distanzen noch weniger Chancen. Die habe während BF2 schon viele solcher Änderungen gemacht und jedesmal hatte man ein vom Gameplay her neues Spiel und darauf habe ich keine Lust mehr. Zuerst haben sie den Bunnyhopp abgeschafft und den Granatwerfer entschärft. Jetzt wollen sie anch dem hinlegen eine Verzögerung einbauen, bis man schißen kann, was schon wieder eine Umgewöhnung bedeutet. Ich will nicht das Bunnyhoppen o.ä. verherrlichen, aber solangsam hätte ich gerne mal ein Gameplay welches länger als bis zum nächsten Patch hält, am besten mit eins ähnlich OPK, denn die haben das meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Keine Klasse hat zu starke Nachteile und alles ist ausgewogen. AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 zeit wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wie, was ...., die wollen wirklich die Bewegung verlangsamen ? Bitte nicht, denn gerade die schnelle Bewegung macht das Spiel interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Was mich ja mal interessieren würde ist das ausehen der Map Jalalabad. Hat da schon einer die Beta 1/2 gespielt??? Wenn ja, könnte der mal die Mapübersicht Posten (da wo man die Klassen auswählen kann)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Was ist eigendlich mit euch los? Das der Patch (Fleck ) am 15. kommt, hat doch Punk schon vor ein paar Tagen geschrieben. Also hört auf euch die Rübe zu zerbrechen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 lass uns doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 @AxelFoley ist ja auch richtig so, das bunnyhopping ging mir richtig auf den sack und diese verzögerung da sage ich nur DANKE EA!!!!! denn dieses ständige hinschmeissen wenn man einen gegner sieht is unfair und billig. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Naja die veränderungen hören sich ja teilweise nicht so pralle an, mal schauen wie es sich dann Spielt. Aber hauptsache diese scheiß Abstürze hören auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 So, damit euch das Warten nicht so lang vorkommt, erklärt mir (mal wieder) was. In einer Beschreibung des Patches wurde u.a. geschrieben: "-A prone->crouch delay has been added." Ich dachte eigentlich ich könnte ein bisschen Englisch, aber damit kann ich nichts anfangen... Es geht doch um das UAV, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 So wie ich das verstehe heißt das ungefähr folgendes: "Eine springen, kriechen Verzögerung wird hinzugefügt." Wie es aussieht werden die abschaffen, dass man hüpfen und ich praktisch im selben Moment wieder hinlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnterX 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ah ja, das ergibt Sinn. ich dante "A-prone" ist das UAV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...