sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 dann sollte aber auch eine springen-springen verzögerung gegen bunny-hopping drin sein
Jongar 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) So wie ich es verstanden habe, ist damit die Verzögerung gemeint, welche nach dem Hinlegen bzw. Ducken bis zum Schießen eingeführt wird. Man muss also kurz, etwa eine halbe Sekunde warten und dann schießen. Vorher hatte man sofort die höchste Genauigkeit. Das Dolphin Diving wird es somit immer noch geben, aber es wurde nochmals deutlich entschärft. EDIT: Manche PKM-Veteranen haben damit sicher keine Freude. Bearbeitet 14. August 2006 von Zanmatou
EnterX 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 EDIT: Manche PKM-Veteranen haben damit sicher keine Freude. Ich finde die PKM auch ganz schön lame, obwohl ich selbst nicht damit umgehen kann.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 So wie ich es verstanden habe, ist damit die Verzögerung gemeint, welche nach dem Hinlegen bzw. Ducken bis zum Schießen eingeführt wird. Das könnte natürlich auch sein, mein Englisch ist ja auch (noch) nicht perfekt Naja, lassen wir uns überraschen was und EA heute Abend auftischt!
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 irgendwie habe ich das anders verstanden...für die leute die hinter einer mauer stehen, kurz hochkommen zum schiessen und sich wieder hinlegen wird eine verzögerung eingebaut. doch aber nicht die genauigkeit der klassen. dann hätten die klassen ja keine chance mehr sollten sie sich hinlegen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Schaut mal was ich gerade gefunden hab unter Punkt 6.1 Wikipedia Infantry Only Modus - in dem es keine Fahrzeuge und Artillerie gibt, 2 neue Maps - Road to Jalalabad und Market Garden 2006 und noch diverse Bugfixes. Bearbeitet 15. August 2006 von Battlephil
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Neue Features werden sein: Infantry Only Modus - in dem es keine Fahrzeuge und Artillerie gibt, 2 neue Maps - Road to Jalalabad und Market Garden 2006 und noch diverse Bugfixes. market garden 2006? lol Bearbeitet 15. August 2006 von Ne0tr0n
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Was mich ja mal interessieren würde ist das ausehen der Map Jalalabad. Hat da schon einer die Beta 1/2 gespielt??? Wenn ja, könnte der mal die Mapübersicht Posten (da wo man die Klassen auswählen kann)?? Schau einfach mal in der Releasnews der Open Beta. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5357
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 marked garden kenn ich jetzt nicht hab noch nie bf42 gezoggt kann mal wer beschreiben was das so für ne map is? so infantrie oder panzerschlachten? ps: hier sind grad über 30 user im thread
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 marked garden kenn ich jetzt nicht hab noch nie bf42 gezoggt kann mal wer beschreiben was das so für ne map is? so infantrie oder panzerschlachten? ps: hier sind grad über 30 user im thread Auch hier verweise ich auf eine News. Punkbuster hat im Nachdreh die Map etwas beschrieben (oberster Teil des Textes). Ne Mischung aus Mashtuur und Karkand. Keine riesigen Materialschlachten und mit Hilfe des "Infantry Only" Spielmodus wird RtJ auch zur Infanterie Map. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5358
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 @ funakistyle Ich dachte es geht um das Gerücht "marked garden"......
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. August 2006 marked garden kenn ich jetzt nicht hab noch nie bf42 gezoggt kann mal wer beschreiben was das so für ne map is? so infantrie oder panzerschlachten? ps: hier sind grad über 30 user im thread Bei BF42-Market gibt es zwei Brücken, über die die Deutschen in die Stadt kommen können, wo sie insgesamt vier Flaggen einnehmen müssen. Hinter der Stadt haben die Alliierten, die ebenfalls diese vier Flaggen einnehmen müssen, ihre Base mit zwei Jägern und nem Bomber. Die Achsen haben dagegen von Anfang an mehrere Panzer und eine Haubitze. Ist die Kirche erobert, spawnen dort auch noch zwei Panzer. Je nach Geschick der Spieler kann es also zu wahren Gefechten der verbundenen Waffen (Ari, Panzer, Infanterie vs. Luftwaffe, Panzer, Infanterie) kommen. Hat die Allies aber keine guten Piloten, läuft es häufig darauf hinaus, daß man nur mit Inf die Panzer bekämpfen muß.