Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 sehen wir unsin 2.5stunden aufm schlachtfeld bei AA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Könnte man drüber nachdenken. Wollte aber gleich erstmal BG zocken, lad gerade noch den Patch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Könnte man drüber nachdenken. Wollte aber gleich erstmal BG zocken, lad gerade noch den Patch runter BG is scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 hmmm iwie funzts net... *probier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 SF-Test mit 100% bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 so..alter acc is wech also alles von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 hab ich schon 3ma hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 *push*wie siehts nun bei den leuten aus die erst probs mit dem SF train hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 *push*wie siehts nun bei den leuten aus die erst probs mit dem SF train hatten.. Die bestehen noch immer, die sehen mich egal wa sich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die bestehen noch immer, die sehen mich egal wa sich mache. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 NOOBS!!!!!! *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also, was muss man schon wieder freigeschaltet haben für den Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Was heißt schon wieder? Immer noch trifft es wohl besser.. ALSO: Wie weit seit ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Was heißt schon wieder? Immer noch trifft es wohl besser.. ALSO: Wie weit seit ihr?? So weit wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Immernoch beim SF Training Nr.2 Scheißendreck ist das. Kein Bock mher solangsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...