Playalain 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Is halt Schweizer Redensart Ich weiss auch, das ihr immer noch gleich weit seit Also, dann stell ich sie für dich nochmal (hoffentlich) richtig: Was muss man für den Film freischalten?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. August 2006 ! wobei ich mich hüten sollte euch auszulachen weil bei mir noch nichtmal der der download funzt!
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Das 2. SF Train is so scheiße, das AA:SF von der Platte flog Bearbeitet 15. August 2006 von Cyborg11
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. August 2006 Das 2. SF Train is so scheiße, das AA:SF von der Platte flog lol
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Das 2. SF Train is so scheiße, das AA:SF von der Platte flog Das 2. SF Train is so scheiße, dass AA:SF von der Platte flog am geilsten war als da :" Das 2. SF Train is so scheiße, das ich AA:SF von der Platte flog "stand es ist einfach heftig,dass alles daran scheitert-...... Bearbeitet 15. August 2006 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Aha, danke für die Info Achja, Janek, nenn dich doch Cyborg's Rechtschreibungskorriegierer Bearbeitet 15. August 2006 von Playalain
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. August 2006 Aha, danke für die Info Achja, Janek, nenn dich doch Cyborg's Rechtschreibungskorriegierer Nene "Rechtschreibautokorrekturprogrammbenutzer" wäre treffender xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) ich benutze keins . Bearbeitet 15. August 2006 von JaNeK
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 15. August 2006 Das 2. SF Train is so scheiße, dass AA:SF von der Platte flog am geilsten war als da :" Das 2. SF Train is so scheiße, das ich AA:SF von der Platte flog "stand es ist einfach heftig,dass alles daran scheitert-...... Jetzt lass mich mit meinen Rechtschreibfehlern in Ruhe, es sind Ferien!
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Wie soll man den in diesere verflixten Aufgaben an diesem scout vorbeikommen, der sieht mich sogar hinter einem stein EDIT: Gerade erster kill gemacht bei AA:SF, von einer weiten entfernug mit der M16 Bearbeitet 20. August 2006 von Playalain
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. September 2006 Also, ich probier das Training gar nicht mehr -.- dito -.-