Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Für mich hört sich die Geschichte Story nach dem FIlm Black Hawk Down an Scream ich loade gerade AA:SF ich hatte das früher auch einmal kam aber nie beim Sf training weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hab ich auch schon gesagt, der Janek sagt, er hats nicht von dort (In seiner Sig ist aber schon ein Bild von BHD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) liegt daran das ich black hawks mag Bearbeitet 17. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Das ist auch toll, weil ich BHD einer meiner Lieblingsfilme ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Die haben leider kein I-net Und wenn, dann ein Modem Hier mal ein DL-Link für AA:SF: DL-Link, ladet es euch Also Leute, wer hat Lust: - Cyborg11 - JaNeK - Major_Pedder - Ich würde wohl mitmachen... aber heute nich, hab kein zeit heut abend vllt nächstes wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) gibt neues AA AA:SF (Overmatch) v2.7 Full (2.5 GB) mit tanks humvees etc. http://www.americasarmy.com/gallery/index.php?id=41 Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Weeeee echt sehr geil wie sindn die downloadserver heut abend noch so drauf? dann würd ich mir das nämmich noch eben laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Habs gestern geladen, bin noch beim Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) mhh mal schaun..sind ja nur 2,5 GB^^ ich guck mal bei fileplanet Bearbeitet 18. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich lad den erst heute nacht, dann kann ich noch bf zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hat vll jemand Tipps, wie das Alte komplett deinstalliert bekomme (so das es mein PC auch mitkriegt)? Habe es über die Systemsteuerung deinstalliert, die restlichen Ordner gelöscht und die Registry gesäubert. Trotzdem sagt er mir bei der Installation der neuen Version, daß ich die alte erstmal deinstallieren solle Für Anregungen wär ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Komisch, such mal nach America's Army Aber eigentlich sollte es wenn man es mit Software deinstalliert weg sein, bei mir wars auch so. PS:Hab mal die neuen Trainings gemacht und ich muss sagen, macht voll fun, nur ich weiss nicht was ich bei dem Anti-Tank Training abschiessen soll (Nicht die Animation, sondern aussen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hab jetzt auch nochmal Regcleaner drüberlaufen lassen, was zuverlässiger zu arbeiten scheint als Regedit. Jetzt darf ich wenigstens installieren Wobei ich jetzt mit nem Speicherplatzproblem zu kämpfen hab (das Teil scheint ne ziemlich riesige temporäre Datei zu erstellen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Sag mal nur "Externe HDD kaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich schick Dir mal meine Kontonummer und BLZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...