Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich lad es mir jetzt mal, müsste eigentlich noch nen Acc haben wo ich alle Trainings erfolgreich abgeschlossen hab.Und alle die Probleme mit der 2ten SF mission fertig zu werden....einfach mal googeln Hab am Wochenende Zeit dann komm ich mal mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 @Spinner "Ich bin jung und brauch das Geld" Ne, ich gebs dir doch nicht mein Geld, ich brauch das für ne neue Graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (...) PS:Hab mal die neuen Trainings gemacht und ich muss sagen, macht voll fun, nur ich weiss nicht was ich bei dem Anti-Tank Training abschiessen soll (Nicht die Animation, sondern aussen ) Da fahren auf dem Gelände mind. sechs Panzer rum, die es abzuschießen gilt Die LKW sollte man wohl in Ruhe lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Oh, habs gerade umgekehrt gemacht , aber findet ihr auch, das der viel zu viel sich bewegt, da braucht man sicherlich 3 und mehr versuche um etwas anzuzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich habe AA auch mal wieder rausgekramt, ich schaffe aber dieses "Schleich-Training" nicht..... ich bekomme echt noch nen Hals dabei... alle Naselang sieht mich so ein spinner irgendwo hocken wo ich m ich selber nichtmal sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich probier das erst wieder, wenn mir langweilig ist, denn sonst macht das keinen spass Und könnte jemand, der das Medic Training machte die Lösungen für den Test geben? PS:Weiss jetzt nicht wies heisst, aber es hat doch ein Training, wo unter dem Medic training ist und oben am SF Training? (In der Liste gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Ich habe AA auch mal wieder rausgekramt, ich schaffe aber dieses "Schleich-Training" nicht..... ich bekomme echt noch nen Hals dabei... alle Naselang sieht mich so ein spinner irgendwo hocken wo ich m ich selber nichtmal sehe Jaja, der Spinner ist halt ein Cheater @Play: Hier haste es Der ultimative Beweis, dass Bots cheaten Wachen könne durch Büsche, Bäume und Felsen sehen Bearbeitet 20. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) das schaffen halt nur Pros B) oder freaks Bearbeitet 21. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Oh, habs gerade umgekehrt gemacht , aber findet ihr auch, das der viel zu viel sich bewegt, da braucht man sicherlich 3 und mehr versuche um etwas anzuzielen Jo, ist schon sehr extrem. Im Stehen kann ichs ja verstehen, da braucht mans wirklich gar nicht erst zu versuchen, aber im Knien könnte es ruhig etwas weniger wackeln. Außerdem ist die Tastenbelegung etwas unglücklich gewählt, das Drücken der linken Maustaste und gleichzeitiges Gedrückthalten der mittleren ist bei mir gar nicht mal so einfach Bei Änderung der Tasten hätte ich dann aber Probs mit anderen Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Das ist bei mir kein Problem, ich drück die mittlere Maustate mit dem Mittelfinger und die Linke mit dem Zeigefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Das ist bei mir kein Problem, ich drück die mittlere Maustate mit dem Mittelfinger und die Linke mit dem Zeigefinger Ich hab halt entweder zu breite Finger oder ne zu schmale Maus, sind halt keine Kinderhände mehr :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Oder du hast es einfach noch nicht probiert und es ist dir jetzt peinlich es zuzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...