LordofDestruction 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 also 10 euro sind meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. ist schon übertrieben für das gebotene. jedoch bleibt bf2 einfach ein super spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sicher könnte sowas als download kostenfrei sein,aber es macht so viel spass,das ich es verkraften kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sicher könnte sowas als download kostenfrei sein,aber es macht so viel spass,das ich es verkraften kann dito Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig. Aber im Kino zahle ich genau so viel für 2 Stunden Unterhaltung. Daher finde ich es noch akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sicher könnte sowas als download kostenfrei sein,aber es macht so viel spass,das ich es verkraften kann jo geht mir auch so... ich hab mir EF und AF direkt zusammen geholt.... und kann mich nicht beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusher 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also den Euro Fighter können die gleich in die Tonne kloppen das Mistding. 1.Zu langsam 2.Bewaffnung kannste auch knicken damit kannste nichts töten. nur mal so am rande erwähnt... der EURO FIGHTER ist ein jäger und dafür gedacht andere jets zu bekämfen (das ist der beste bzw wändigste jet den es gibt)..... "in die Tonne kloppen" ne das auf keinen fall ich zerstöre damit allllllles.... ich glaub du hast halt nicht die Technik raus wie man mit bem Jet boden ziele bekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...