Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ist nicht auch das shirt "dean and don do it better" von abercombie? weil das würde ja fast schon schwul rüberkommen
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wieso Schwul, wenn man sich die Page mal genauer anschaut erkennt man(n), auf der linken Seite doch klar und deutlich ein Wunderschönes paar Titten. MfG Buddy
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ach raoul, du kannst mit deinem knackarsch doch alles tragen.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ColonelBB' date='28. Jul 2006, 20:26' post='687368'] Einfach weil einer im Gaypaar ja die Torte sein muß...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wohnt ihr alle aufm Dorf? In jedem Schwulenpaar ist einer die Tussie...einer der besonders zickig, tuckig, halt warm ist...der liegt auch meißtens unten lol
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ColonelBB' date='28. Jul 2006, 19:01' post='687313'] Stimmt schon, Abercrombie and Fitch wird viel in der Schwulenscene getragen...in Berlin fings an, es grassierte kurz darauf in ganz Deutschland. Ich sofort meine Klamotten verschenkt...wenn man so drüber nachdenkt, klare Sache. Die Shirts sind immer extrem eng geschnitten, Gayfutter...
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Das ganze du beGayen grenzt schon wieder an puren Neid aus der Schlaffi-Fraktion
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Das mit dem 'eng geschnitten = Gay' ist auslegungssache. Klar, allgemein bekannt das schwule (ich weiß, nicht ALLE) etwas mehr wert auf's Äußere legen. Die Abercrombie-Shirts haben aber nicht ohne Grund meist den Aufnäher oder Druck 'Athletic', selbst die Modelle tragen diesen Zusatz in mancher Beschreibung. Sprich: Designed für den 'Sportlicheren Typ' und da kann der 08/15 Couchpotatoe oder einfach normalo eben selten mithalten. Das ganze du beGayen grenzt schon wieder an puren Neid aus der Schlaffi-Fraktion
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ColonelBB' date='28. Jul 2006, 20:52' post='687383'] Schön zu sehen dass nicht einer eine gewisse Ironie erkennt. Neidisch wodrauf denn? Auf Schwule mit Knabenkörpern? Fakt ist, wer n Tick muskulöser ist als der Stinobürger sieht in sonem Shirt aus wie ne Wurst im Darm... Und genau deshalb trag ich dieses Label seit Jahren nicht mehr...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Abercrombie & Fitch ist nicht schwul.. So 'n scheiß Vorurteil hab ich noch nie gehört. Ich kenne auch genug Anti-Schwule, die A&F tragen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 vlt haben die nicht SCHWUCHTEL!!! sondern SCHWUCHTEL??? gerufen und wollten was von ihm