Zum Inhalt springen
El Dennito

War of Pacific Island

Empfohlene Beiträge

Die habe ich noch nicht gemacht. Die kommen erst, wenn ich alle Fahrzeuge usw. richtig gesetzt habe, also quasi zum Schluss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber ich kanns zwischendurch nicht abwarten.... Sieht bestimmt gleich um Klassen besser aus mit Shadow & Light Maps. Mal schauen, irgendwie wirken die jetzigen Screens etwas steril auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist meine Map zu 85% fertig. Besonders die Vegetation wurde nun nahezu fertiggestellt, so dass die Map diese Woche (also die Woche beginnt eigentlich erst gleich *g*) wahrscheinlich in den Beta-Status kommt, d.h. dass ich sie mit einigen Leuten testen werde, bevor sie "offiziell" zum Download bereit gestellt wird. Wer mittesten möchte, soll sich bei mir melden:

Entweder per PM oder ICQ (155986484).

Hier nun die letzten Screenshots vor dem Release!

Wie schell seit ihr denn ich versuch schon ewigkeiten eine Map zu basteln aber krieg nur Berge und gewässer hin... müsste mir mal ein Ordentliches Tool besorgen! :D:lol:;):ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Name ist jetzt gefunden:

War of Pacific Island

wird meine Map heißen. Sie ist gepackt ca. 15 MB gross - ist also eine sehr große Map geworden. Vorallem durch die vielen Schatten. Nicht umsonst musste ich sieben Stunden lang die Schatten generieren lassen, weil hunderte von Palmen in der Map sind.

Ich hoffe dennoch, dass sich die Map welche ziehen werden, da der Aufwand doch ziemlich gross war (ca. 1 1/2 Wochen gemappt, jeden Tag bestimmt mind. 2 Std.).

Ich bin noch am überlegen, ob ich auch die jetzige Beta zum Download bereit stellen soll, oder sie nur mit einigen Kumpels auf einem Stammserver zu zocken bzw. nach Bugs zu suchen.

Noch habe ich allerdings Probleme mit der Namensänderung! :( Ich hoffe, dass ich das Problem morgen gelöst haben werde. Hier nochmal danke für die Hilfe an k98, der mir wundervoll dabei hilft!!!

Eigentlich sagte ich ja, dass ich keine Screenshots mehr veröffentlichen werde, doch ich hab noch einige, die ich euch nicht ersparen will! :D

Grüße,

EL

post-13-1059082932_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend bzw nacht wird ein Betatest meiner Map durchgeführt. Downloadlink wird heute abend bekanntgegeben.

Auch der Name steht schon fest: War of Pacific Island

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screenshots sehen für mich vielversprechend aus!

Freu mich schon deine Map zu zocken. :)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, leider musste der Admin weg und konnte die Map nicht mehr auf seinen Webspace laden.

Hat hier jemand zufällig Webspace, damit dieser meine Map nur für den heutigen Abend/Nacht zum Download bereit stellt?

Die Map ist gepackt ca. 8 MB gross! Wäre ihm sehr dankbar!

Und wie gesagt: Nur für diese Nacht!

Danke im Voraus!

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab mich schon gefreut auf die Map. :(

Hab leider keine Webspace wo du sie draufladen könntest, sry.

Aber das wird schon. :)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an WinniPuh! Er lädt meine Map gerade hoch. ;)

Edit: Irgendwie meldet er sich net mehr... :angry:

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr könnt euch die Map unter http://www.dessert-combat.de.vu runterladen. Ich denke mal diese Leitung ist mehr als nur akzeptabel.

Wie gesagt, es handelt sich um eine Betaversion, in der noch keine Ladescreen enthalten ist. Außerdem habe ich schon ein paar Bugs erkannt, die ich bis zur Vollversion geändert habe. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich (wenn ihr denn welche findet) mir die Bugs sagt, damit die Map bugfrei wird. Auch Verbesserungsschläge sind immer gewünscht! Ein Kumpel sieht die Schiffe der Amis in so einer grellen Farbe (Mischmasch aus Türkis und Grün). Bei mir ist aber alles ok. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das bei euch ist.

Außerdem werde ich morgen bzw heute (27. Juli) einen Betatest durchführen, welcher heute bzw gestern (26.Juli) ausfallen musste. Server und so weiter wird dann noch bekannt gegeben!

Saugen, zocken, Meinung sagen (ehrliche, egal wie krass sie ist, nur so bringt es mir was!)! ;)

Grüße,

EL

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.