Zum Inhalt springen
thanatos.night

Server nur pistole & messer

Empfohlene Beiträge

:lol: zwischen können und machen liegt aber wohl noch ein unterschied... wenn die sich um jeden server/spieler kümmern würden, säßen da 20leute die rund um die uhr nichts anderes machen würden als irgendwen zu sperren etc.

in ganz extremen fällen, wie wenn einer mal wieder 20.000.000.000 punkte hat wird eingegriffen, aber sonst ist denen das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats sind zwar nett anzuschauen, aber sonst doch völlig Wurst.

Ändert sich denn am Gameplay etwas wenn man nen Orden mehr als der andere an der Virtuellen Brust hat ?

Das einzige was sich ändert ist bei einigen der Ständer in der Hose.

Kaufen kann man sich dafür nichts.

Deswegen meine Meinung:

Wer die Pistol & Knife Server wegen des Matchplays liebt bitte, wer nicht, sucht sich nen anderen Server.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meine Meinung:

Wer die Pistol & Knife Server wegen des Matchplays liebt bitte, wer nicht, sucht sich nen anderen Server.

;)

das gilt für alle server,wer mit einen von den vielen net klarkommt soll nen anderen suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich mal umgehört und auch antworten in anderen Foren bekommen..

Es ist VERBOTEN

was kann EA machen ?? komplette Stats vom Clan auf 0 setzten.. Server Sperren usw...

Ich habe es gemeldet, weil das ist einfach nur Stats hochbringen und wenn jemand anderes sowas hat.. dann sollte er/sie es auch melden..

Die BF2-Community wird eh langsam immer mehr zur CS-Kiddie-Communty...und mit solchen scheiss Aktionen unterstützt man das noch.

Hier stehts und dort kann man es auch melden

In diesem Sinne

Was ich nicht ganz verstehe: warum regst Du Dich so furchtbar darüber auf? Mir wäre es viel zu stressig, einen Job als Server-Blockwart zu übernehmen. Einfach nicht drauf daddeln und gut ist.

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nee mal im ernst, ihr glaubt doch nicht, dass es EA in irgendeiner weise interessiert, ob da nun pistol/knife, inf only oder sonst irgendwas betrieben wird."

Jetzt bin ich gerade verwirrt, also die Infantry Only server die sind ja erlaubt, oder nicht? ich wüsste nicht was das mit statspushing, oder wie auch immer, zu tun hat.

ich gebs zu, ich spiel gerne auf inf only server, weil ich es satt habe, egal wo ich bin und spawne, immer gleich von einem panzer über den haufen geballert zu werden.... aber das sei ein anderes thema :ph34r:

noch ne andere frage.. ich bin heute auf etwas gestossen was ich nicht verstehe. ich habe gesehen, dass ein spieler die expert first aid bekommen hat, obwohl er noch keine 100h mit medic hat..! wie ist das möglich? es geht nicht darum, dass ich jetzt neidisch wäre oder so, denn ich hab diese medalie, ist ja auch egal...aber es ist irgendwie seltsam...

http://bf2s.com/player/47308793/

Da muss ich dich leider enttäuschen! Inf only Server sind genauso verboten wie K&P Server auch!

EA verbietet Server, die Einschränkungen im Gameplay ( keine Tanks/ APC´s , nur Messer ...usw.) in die Serverregeln mit implementieren!

Und was das mit Statspushing zu tun hat, wenn man auf einen Server geht, wo keine Panzer und APC´s und andere schwere Waffen wie Jets/ Bomben eingesetzt werden dürfen kann ich dir sagen.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich das man auf Inf only Servern wesentlich mehr Punkte in einer Runde machen kann als auf einem "normalen" Server. Man rennt von Flagge zu Flagge und nimmt sie ein. Am besten noch auf ner 64 Karte mit nur 20 Mann und die Punkte purzeln nur so vor sich her.

Manchmal ist es so extrem, das man das gegnerische Team gar nicht sieht, sondern denen immer nur hinterherläuft um die von ihnen eingenomme Fahne gleich wieder zurück zu erobern. Und so geht das dann Runde um Runde! Und das ist Statspushing oder Pointfarming in reinkultur.

Es gibt natürlich auch ausnahmen und Server auf denen es nicht auf Punkte ankommt, sondern auf Taktik und Teamplay. Aber ich denke diese Server sind eher selten gestreut!

Und noch was zu Knife and Pistol only Servern!

Es zwingt euch doch keiner diese Server zu besuchen. Wenns euch nicht gefällt, wieder runter vom Server und gut ist. Und dieses ständige " oh mein Gott- die spielen ja nur mit Pistolen und Messer....diese bösen, bösen Statspusher, das petze ich EA......geheule,ist so kindisch wie es im Buche steht.

Mal ehrlich- kann es euch nicht egal sein !!!???

Und @ thanatos. night !

Der Server den du besucht hast war doch eindeutig als Knife and Pistol Server ausgeschrieben oder ?

Server-IP: 84.244.162.249:16567

PISTOL AND KNIFE ONLY!!!

Map: Strike At Karkand

Gametyp: Conquest

Players 26/32

Warum wunderts dich dann das sie dort K& P only zocken ?

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:o aber das ist nicht wahr, was du erzählst... ich muss sagen, wenn ich den infantry only besuche [16 Player, 32 Map] dann mach ich nicht mehr Punkte als auf dem gleichen Server, mit Panzer. Ich denke, es ist wesentlich schwerer, wenn man nicht 10 Tonnen Stahlplatten um sich hat und vor ziemlichen allen angriffen geschützt ist. Wenn du aber deckungslos überall hin musst, wirst du viel mehr angegriffen.

Zudem: es gibt Ligas, (ich und mein clan spielen da) 4 on 4 inf only

doch da sind die regeln noch etwas strenger....

Hier ein Bsp:

-C 4 -2 SP

-Commander -2 SP

-Fahrzeuge -2 SP

-Granatwerfer -1 SP

-Sniper -1 SP

-Claymore -1SP

-TOW -1SP

-Feststationierte MG´s -1SP

-Handgranaten -1SP

sp sind strafpunkte. wenn man eine gewisse anzahl erreicht hat, kann man sich entscheiden zwischen aufgeben und mit einem mann weniger weiterspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:o aber das ist nicht wahr, was du erzählst... ich muss sagen, wenn ich den infantry only besuche [16 Player, 32 Map] dann mach ich nicht mehr Punkte als auf dem gleichen Server, mit Panzer. Ich denke, es ist wesentlich schwerer, wenn man nicht 10 Tonnen Stahlplatten um sich hat und vor ziemlichen allen angriffen geschützt ist. Wenn du aber deckungslos überall hin musst, wirst du viel mehr angegriffen.

Zudem: es gibt Ligas, (ich und mein clan spielen da) 4 on 4 inf only

doch da sind die regeln noch etwas strenger....

Hier ein Bsp:

-C 4 -2 SP

-Commander -2 SP

-Fahrzeuge -2 SP

-Granatwerfer -1 SP

-Sniper -1 SP

-Claymore -1SP

-TOW -1SP

-Feststationierte MG´s -1SP

-Handgranaten -1SP

sp sind strafpunkte. wenn man eine gewisse anzahl erreicht hat, kann man sich entscheiden zwischen aufgeben und mit einem mann weniger weiterspielen....

Ich kann da eben nur von meinen Erfahrungen auf Inf only Servern sprechen. Und da war es eben so, das man wirklich ne Menge Punkte gemacht hat und nur von einer Flagge zur nächsten gedüst.

Wie gesagt es waren 64 Karten mit max. 20 Spielern drauf. Da hat man dann schon mehr Freiraum um mal ungestört ne Flagge einzunehmen. Mit 4- 5 Leuten in nem Jeep und ab dafür.

Aber wie gesagt, es gibt auch Server wo anders gespielt wird- keine Frage.

Und zu deinen Clanregeln! Find ich heftig, aber gut. Gutes Waffentraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net wie oft ich es scho geschrieben habe aber hab einen Typen jetzt scho 4 x gemeldet samt Server

die machen nix ;)

is doch total sinnlos die ganze scheiss melderei

Bild1

achja

King Ferstl gehört auch zu dem BaD Clan

BF2S Daten

Guckt euch mal die Kill Streak an

bzw Max Punkte Kubra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats sind zwar nett anzuschauen, aber sonst doch völlig Wurst.

Ändert sich denn am Gameplay etwas wenn man nen Orden mehr als der andere an der Virtuellen Brust hat ?

Das einzige was sich ändert ist bei einigen der Ständer in der Hose.

Kaufen kann man sich dafür nichts.

Deswegen meine Meinung:

Wer die Pistol & Knife Server wegen des Matchplays liebt bitte, wer nicht, sucht sich nen anderen Server.

;)

Sehe ich genauso. Für die Abzeichen kann man sich nichts kaufen und außerdem ist mir sowas noch lieber als wenn sich 3 Leute verabreden und sich gegenseitig Messern und wiederbeleben oder nur noch mit gezogener Pistole anstatt der Hauptwaffe rumlaufen - und damit dem gesamten Team fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht meine Regeln *lol* aber egal...

www.gamez-club.de

da machen wir mit. wenn ihr eventuell lust auf einen funwar habt, obwohl wir nur 5 leute sind, könnt ihr hier mal was schreiben.

www.swissarmysquad.ch.vu

und alle schweizer können sich anmelden, wenn sie lust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben am Boden gelegen vor Lachen :yiiiiha:

Was ist denn hier bloß los? P/K dient dazu einfach mal Spaß zu haben und nicht immer gleich mit Maschinenwaffen durchpustet zu werden. Und ja, auch da kann man durchaus im Team spielen!

Und nein, ne *****verlaengerung brauch ich durch Medaillen etc. auch nicht

@Terpo

Du bist der Hammer Danke dafür :yiiiiha:

Rechtsradikal :super: Ich kann schon wieder nicht mehr... :rofl:

Man o man geht weinen oder so...

tse Trolls :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben am Boden gelegen vor Lachen :yiiiiha:

Was ist denn hier bloß los? P/K dient dazu einfach mal Spaß zu haben und nicht immer gleich mit Maschinenwaffen durchpustet zu werden. Und ja, auch da kann man durchaus im Team spielen!

Und nein, ne *****verlaengerung brauch ich durch Medaillen etc. auch nicht

@Terpo

Du bist der Hammer Danke dafür :yiiiiha:

Rechtsradikal :super: Ich kann schon wieder nicht mehr... :rofl:

Man o man geht weinen oder so...

tse Trolls :daumenrunter:

^^^^^^^^^^^^^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoneCrusher' date='1. Aug 2006, 01:29' post='689300']

ja schon klar..... ich weis aber nicht was du als Rechtsradikal bezeichnest bzw meinst... ich kann da nichts erkennen

Er meint wahrscheinlich den Clantag : KG42 ( Kampfgruppe 42 )

Was das mit Rechtsradikalismus zu tun hat ?????

Hört sich halt Wehrmachtsmäßig an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry jungs

keine nazis :P

<--- hab ja einen als ava :lol:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich den Clantag : KG42 ( Kampfgruppe 42 )

Was das mit Rechtsradikalismus zu tun hat ?????

Hört sich halt Wehrmachtsmäßig an *lol*

achso lol :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.