Zum Inhalt springen
thanatos.night

Server nur pistole & messer

Empfohlene Beiträge

Er meint wahrscheinlich den Clantag : KG42 ( Kampfgruppe 42 )

Was das mit Rechtsradikalismus zu tun hat ?????

Hört sich halt Wehrmachtsmäßig an *lol*

ja ja die deutschen und ihre angst vor nazi-symbolen

wenn man es so genau nehmen würde mit der symbolik wäre jeder hauptfeldwebel der bundeswehr ein nazi,da das dienstgradabzeichen eine germanische rune ist,genauer gesagt die rune "opalan"

und noch besser ist die stadt idar-oberstein(da wo bruce willis herkommt),die haben in ihrem stadtwappen eine wolfsangel-rune....und die ist in deutschland verboten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die deutschen und ihre angst vor nazi-symbolen

wenn man es so genau nehmen würde mit der symbolik wäre jeder hauptfeldwebel der bundeswehr ein nazi,da das dienstgradabzeichen eine germanische rune ist,genauer gesagt die rune "opalan"

und noch besser ist die stadt idar-oberstein(da wo bruce willis herkommt),die haben in ihrem stadtwappen eine wolfsangel-rune....und die ist in deutschland verboten :blink:

Na du kennst dich aber aus ! :super:

Hab da auch noch was:

Klugscheissmodus an:

Wolfsangel- Rune:

Es befindet sich auch auf dem Stadtwappen von Rüsselsheim und auf dem Verbandsabzeichen der Bundeswehr.

Opalan/Othalan ?beduetet: Erbe, unbeweglicher Besitz.

Unbewegliches Eigentum, persönliche Macht, statische Kraft, Reichtum, Verantwortung durch Besitz.

Klugscheissmodus aus ! :D

Ein bisschen was für die Allgemeinbildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich frag mich nur was nazis und verbotene symbole in deutschland mit pistolen und messer server zu tun hat? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit entschuldige ich mich....

War nicht so gemeint Kampfgruppe42* :ugly:

*Kampfgruppe

Es gab da mal ne Kampfgruppe bei den Nazis (na gut es gab viele :P)

Aber das war eine der "schlimmsten". (Bitte nicht falsch interpretieren ;), ich kein Nazi ich will nur erklären :) )

Die Kampfgruppe von Tettau war eine zusammengestellte deutsche Einheit, die während der alliierten Operation Market Garden in Oosterbeek westlich von Arnheim in den Niederlanden im September 1944 gegen die Briten kämpfte. Ihren Namen erhielt sie nach ihrem damaligen Kommandeur Generalleutnant Hans von Tettau.

Von Tettau war zum Zeitpunkt des Angriffs Leiter der SS-Schule in Arnheim. Daher setzte sich seine Kampfgruppe folgendermaßen zusammen:

SS-Schule Arnheim mit rund 3.000 Soldaten

SS-Polizeischule mit 600 Soldaten

SS-Trainings- und Wachbatallion mit 600 Soldaten

Schiffsturm Abteilungen 10 und 6/14 mit 1.200 Soldaten

Fliegerhorst Bataillone 2 und 3 mit 1.200 Soldaten

Artillerie Regiment 184 mit 450 Soldaten

Quelle: Chronik der Menschheit (Buch)

lol ich frag mich nur was nazis und verbotene symbole in deutschland mit pistolen und messer server zu tun hat? :rolleyes:

Garnichts :P

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen... Danke für die Aufklärung, obwohl ich das nicht falsch verstanden habe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal für ein paar Minuten auf so einem Server. Zumindest dort war der Spielspaß für mich gleich null.

Karkand, 32er mit 20 Slots.

Serverregeln waren wie folgt: erlaubt sind Pistole, Messer, Defilidingens, dann bekommen die USMC das Hotel, MEC bleiben bei dem Hochhaus, Flaggen einnehmen oder gar das nur in die Nähe kommen ist verboten, alle Kämpfe finden auf den Hauptstraßen statt.

Damit das alles eingehalten wird pausiert der Admin alle 2min das Spiel um z.B. den MEC zu sagen dass sie sich zurückziehen sollen.

Dann liegen auf der Straße tonnenweise Versorgungskisten und dutzenden Medizin -und Munitionstäschen. Jedesmal wenn man getroffen wird kann man seine Gesundheit schnell wieder auf 100% kriegen. Weil jeder zweite Medic spielt und diese auch wie blöd alles und jeden reanimieren, sinken die Tickets sehr lange. Am Ende der Runde hatten die besten weit über 250 Punkte.

Ich hatte den Eindruck dass alles diente nur dem schnellen Erwerb von Auszeichnungen. Man kann dort locker alle Expert Combat Badges der ein zelnen Klassen bekommen. Pistol und Knife Badge sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf solchen Servern mal Spaß haben willst such dir einen wo FF aus ist spiel Spec Ops und ab gehts mit C4.

Garantiert kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus.

Alles schreit nach kicken und bannen während du und deine Teammates 30 Meter durch die Luft fliegen.

Alles andere ist verschwendete Zeit.

Gruß HW

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@handwerker

liebes tagebuch

ich bin heute vormittag gott begegnet :blink:

ich denk mir,da ich spätschicht spiele ich mal eine runde und logg mich auf karkand ein,die regel nur infanterie erfreut mich,endlich kann ich als wald-und wiesenschwein mal in ruhe fressen(gras) ohne das ich von 20mm oder mehr in handliche mahlzeiten portioniert werde

alle sind wild am schießen, usmc wild am spawncamping und mir geht es auf den keks,also fix als sniper umgezogen und eine claymore gelegt.....bumms....erster kill für mich,so kann es weitergehen

dann zweite mine raus....bumms....zwei kills für mich

also denk ich mir,wenn es so gut läuft machst dein sprengabzeichen in silber,munition aufgeladen und die nächsten minen raus,wieder kills für mich und so weiter

und plötzlich wird genörgelt ich sei ein noob,würde das spiel versauen und noch mehr so englisches kauderwelsch,was zum schluss in einem kickvote endete,aber scheinbar fand die masse meines teams das ich ein dufter typ bin und dabei bleiben sollte

plötzlich taucht ein apc auf und ich denk mir,warum sich alle wegen mir aufregen,schaut euch den deppen an,also clays weiter gelegt und points kassiert,während ständig genörgelt wird wegen mir :huh: hab ich was verpasst?

nachdem ich vom apc gekillt wurde schreib ich "no apc" aber nix passiert,nachdem ich das paarmal gemacht habe kommt als antwort "i'm admin".......hönisches gelächter und ein "of course" von mir war das letzte was ich schreiben konnte oder zu lesen bekam,ausser diese komische punkbuster-meldung von wegen kick und admin decission und blablabla

also eins weiss ich genau,liebe admins,stellt keine regeln auf die ihr selber nicht einhaltet :angry:

das kenn ich zu gut

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

3.2.1 Players may not use or exploit game mechanisms to artificially boost their score ("stats padding") and Server administrators may not knowingly allow or encourage this activity on their servers.

This would include but not limited to:

(a) Using tag teams to take turns to kill and revive each other in turn (using knives, pistols, etc.)

(B) Playing on Knife and/or Pistol only Servers

© Playing on Knife only Servers

(d) Playing on ?High Points? Servers

(e) Playing on ?No Artillery? or ?No Armour? Servers (except when using Infantry only server-side option)

"

auszug von: http://www.bf2rankedservers.com/forums/showthread.php?t=6463

nicht nur verboten, auch albern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"high points" - server sind solche, wo die länge einer runde (mit unterschiedlichen mitteln) in die länge gezogen wird, um höhere roundscores zu erhalten.

zb grosse maps, wenige slots. oder kein zeitlimit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch

ich bin heute vormittag gott begegnet blink.gif

ich denk mir,da ich spätschicht spiele ich mal eine runde und logg mich auf karkand ein,die regel nur infanterie erfreut mich,endlich kann ich als wald-und wiesenschwein mal in ruhe fressen(gras) ohne das ich von 20mm oder mehr in handliche mahlzeiten portioniert werde

alle sind wild am schießen, usmc wild am spawncamping und mir geht es auf den keks,also fix als sniper umgezogen und eine claymore gelegt.....bumms....erster kill für mich,so kann es weitergehen

dann zweite mine raus....bumms....zwei kills für mich

also denk ich mir,wenn es so gut läuft machst dein sprengabzeichen in silber,munition aufgeladen und die nächsten minen raus,wieder kills für mich und so weiter

und plötzlich wird genörgelt ich sei ein noob,würde das spiel versauen und noch mehr so englisches kauderwelsch,was zum schluss in einem kickvote endete,aber scheinbar fand die masse meines teams das ich ein dufter typ bin und dabei bleiben sollte

plötzlich taucht ein apc auf und ich denk mir,warum sich alle wegen mir aufregen,schaut euch den deppen an,also clays weiter gelegt und points kassiert,während ständig genörgelt wird wegen mir huh.gif hab ich was verpasst?

nachdem ich vom apc gekillt wurde schreib ich "no apc" aber nix passiert,nachdem ich das paarmal gemacht habe kommt als antwort "i'm admin".......hönisches gelächter und ein "of course" von mir war das letzte was ich schreiben konnte oder zu lesen bekam,ausser diese komische punkbuster-meldung von wegen kick und admin decission und blablabla

also eins weiss ich genau,liebe admins,stellt keine regeln auf die ihr selber nicht einhaltet mad.gif

Das hat er bestimmt gemacht um seine verkorksten Stats aufzubessern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer mit Landminen auf Karkand rumschmeißt und diese nicht nur zur Selbstverteidigung einsetzt muss damit rechnen gekickt zu werden. Natürlich ist APC lamen etc auch nicht die feine Englische und der Admin hat seine Rechte missbraucht, trotzdem solltest du dich auch mal an die eigene Nase faßen und dich nicht über die Reaktionen deiner Mitspieler wundern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätt aber stehen sollen no claymore oder sowas,für mich ist das einfach nur ein schlechter verlierer der mal zeigen wollte was er virtuell zumindest kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das ist er bestimmt auch, jedoch kann ich auch nachvollziehen, dass man Leute die mit Claymores angreifen kickt. Als Infanterist hat man dann auf Karkand nämlich echt kaum noch Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.