Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmhaubitze 42

RTR AUF DEM INDEX?????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

nun hatte ich entlich meinen Kumpel soweit das er zu Hause auch BF zocken will. Er also los und sich die CDs besorgen, aber bei MediaMarkt und Promarkt wollte man Ihm nur die BF 1942 CDs verkaufen, RTR stehe seit heute auf dem :angry: INDEX :angry: das waere bereits aus den Regalen genommen worden. Kann doch nicht wahr sein. :huh: Wer verarscht hier eigentlich wen?????

Gruss Eure Haubitze :ph34r:

Geschrieben

Das ist mir neu... Ich habs bei Saturn vorhin noch gesehen und bei Wideo World stehr auch noch i Ausleihregal!

PS: WARUM ist das Thread nicht im RTR-Forum?

Geschrieben

hi NEO,

meine INFO is 15 min alt, es ist definitiv raus aus den Regalen, hier in Berlin.

Geschrieben

hm klingt als ob da ein verkäufer nicht seine hausaufgaben gemacht zu haben. obwohl beides ab zwölf freigegeben ist sthet bei mir ab 16 jahre. wahrscheinlich dachte sich da jemand wohl es handle sich um gewaltätig ;)

Geschrieben

Hi zusammen,

nun hatte ich entlich meinen Kumpel soweit das er zu Hause auch BF zocken will. Er also los und sich die CDs besorgen, aber bei MediaMarkt und Promarkt wollte man Ihm nur die BF 1942 CDs verkaufen, RTR stehe seit heute auf dem :angry: INDEX :angry: das waere bereits aus den Regalen genommen worden. Kann doch nicht wahr sein. Wer verarscht hier eigentlich wen?????

Gruss Eure Haubitze :ph34r:

ps an ADMIN, schliesst den Treat in ALLGEMEIN, DANKE

Geschrieben

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich habs nämlich schon. :P

Geschrieben

Wenns stimmt hätten die Indizierungsdeppen ja mal wieder erstklssig ihre Intelligenz unter Beweis gestellt. Das Original verbieten und das Add-On indizieren. ROFL

Wird Zeit das jeder Minderjährige eine Kreiditkarte besitzen darf, dann können uns diese Karnevallsclowns mal am Allerwertesten...

Geschrieben

mir ladde ob aufm index oder nich, egal welches spiel...

wenns gut is wirds gespielt (damit mein ich nicht unbedingt rtr)...

Geschrieben

Ich war gestern bei saturn und da is in voller ladung bf und rtr

Wohne aber in österreich

Geschrieben

warum machts ihr 2mal das gleiche topic???

Ich kann net closen aber ich sag nur bitte closen <_<:angry:

Geschrieben

INDEX? NA und? Man bestellt sich best. Spiele im Ausland und dann is das JuSchugesetz wieder für den ******!

Geschrieben

Ich habe die beiden Themen miteinander verschmolzen, bitte nicht wundern. ;)

Geschrieben

wahrscheinlich wurde RTR indiziert weil man die sache mit dem bajonet leichter in einer einkaufsstrasse nachmachen kann als mit dem k98 copie auf dem häuserdach leute erschiessen. <_<

ne die sache mit dem indizierung läuft folgender maßen, wenns einer ein spiel anschwärzt(meistens sind das die prüfer selbst) wird es geprüfft und dann entschieden ob es indiziert wird oder nicht, als BF rauskam hat man es geprüfft und bei orginal spielen ist eine größere breitbande an prüfern, und dann wird um das ergebnis gefeilscht. nicht jeder prüfer ist ein sack, soviel zu dem punkt, ein addon hingegen wird weiträumig mit dem orginal in verbindung gebracht.

ist quake indiziert sind alle ad on es auch.

umgekehrt:

Bf ist nicht indiziert aber addon kann nochmal geprüft werden in dem fall von dem bei dem man das addon angeschwärzt hat und die masse an prüfern nicht so weiträumig ist, ist die wahrscheinlichkeit wiederum das es indiziert werden kann.

so verwirend es klingt, es ist halt beamtisch ;) und somit ist es wohl passiert was ich immer noch nicht hoffe :P

Geschrieben

Also ich hab zu dem Zhema ni auf den jeweiligen Seiten gefunden.

Geschrieben

Ich besteele solche Spiele hat in Österreich ! Geht alles.

Wieso sollte RtR indiziert werden ? Fangen die jetzt auch mit den Kriegsverherrlichenden Spielen an ???