Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Achso, wusste gar nicth das das geht! Danke Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wir bräuchten noch einen fürs 2on2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 /flüstern K98 noch lustiger war als ich drei mal den pershing zerstört habe. Zweimal mit Stuka Mir egal, war eh nicht meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wie kann ich in Company of Heroes meine eigenen Straßensperren entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich glaube Panzersperren kann man einfach mit "Enf" löschen. Die PE-Straßensperren aber gar nicht. Musste halt kapputtschiessen. Kann mich aber auch irren. Drück einfach ma "Enf" und wenn das nicht funzt, geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) 22:30! Wär hat Zeit? edit: WER. Nicht wär. Wie bin ich denn darauf gekommen? Bearbeitet 19. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Schlafen wohl schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich bin noch wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich auch aber ich bin zu faul zum patchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich auch aber ich bin zu faul zum patchen -.- Geht doch alles bequem ingame. Der gibt dir direkt den richtigen patch nach der Anmeldung. Versteh nicht was du hast. Los, geh patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hmmm morgen dann bin ich wirklich mal dabei nach ner woche *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich zock jetzt, wer mitkommen will, soll das tun. Wer nicht, bleibt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Wer spielt nachher mit mir? (30 min) edit: Langweiler... na gut, dann muss halt Public ran... edit2: Auch Public kommt keiner *facepalm* Bearbeitet 20. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich würd gern, wenn du noch da bist. Will aber gegen Public. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jetzt können wir eines spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...