Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Dabei Aber ich muss mich eben frisch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Joah ich brauch auch noch 10 mins edit/ So, wer ist jetzt dabei? Ihr habt 5 Minuten euch zu melden edit2/ Bin auf Public, sorry. Hab nicht ewig Zeit edit3/ Server ist offen: 2vs2 [max. lvl 5]!!!!!!!!!! edit4/ Was ist heute nur los? Kein Schwein kommt, weder Public noch BF-G edit5/ Na egal. Soll halt nicht sein heute. Bearbeitet 20. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann nicht joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Liegt daran dass das Spiel nicht mehr aktiv ist. Ich machs neu auf, aber wenn wieder kein Schwein kommt werf ich meinen Laptop gegen die Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 fl0 du hättest mehr panzer bauen müssen, die haben uns ja quasi überrannt Vergiss die Nebelwerfer, solange da noch Wege offen sind. Tipp fürs nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich war doch gerade erst dabei loszulegen Ich hab die noch in Schach gehalten, das hätten wir packen können €: Mensch, Confused, wir müssen mal wieder spielen Bearbeitet 20. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Das war jetzt echt ne Frustrunde, Dr.X Die dunkle Seite war stark in mir So schnell konnten die gar nicht schauen wie ich in ihrer Base mit M18 gestanden bin^^ Bearbeitet 20. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Können wir noch nen kurzes? €: Kommt schon, ich gelobe Besserung Bearbeitet 20. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich muss gleich in die Heia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 komm schooon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sorry geht erst jetzt. Hatte zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 dann aber n sehr schnelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...