TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich war doch gerade erst dabei loszulegen Ich hab die noch in Schach gehalten, das hätten wir packen können €: Mensch, Confused, wir müssen mal wieder spielen Gerne, muss nur mein CoH zum laufen kriegen, seit dem letzten Patch will das nichtmehr starten, weil irgend ne .dll fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Komm nicht rein. "Sie haben ein Verbindungsproblem". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) so dinger kann man doch laden @T: Bei mir will er plötzlich meine CD überprüfen Das hat der doch noch nie gemacht €: Naja ich bin mal weg, Schönen Abend wünsch ich Bearbeitet 20. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) @T: Bei mir will er plötzlich meine CD überprüfen Das hat der doch noch nie gemacht Eben weil Relic mal wieder Verbindugsprobleme hat und du somit offline bist. Meh. Ich glaub jetzt geht's aber wieder. Ich geb mir noch ne Runde. Kommt wer mit? (Könnte aber ne längere Runde werden) Bearbeitet 20. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) So, gestern war's ja nich so prall, das muss heute besser werden Wer ist dabei? Zeit vorschlagen. @ TCF Sag mal welche dll dir fehlt. Bearbeitet 21. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bin dabei, weiß nicht wann. Ab 17 Uhr oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 bin grad am patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich erst gegen Abend, meine Tante hat heute Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wer hat in 10 min Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hier ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Na dann ab dafür x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich schreib das hier in der Hoffnung doch noch ein paar zu finden die nicht komplett Vanilla süchtig sind Und zwar: Wer hat in nächster Zeit lust auf ein paar Runden Blitzkrieg? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, dann können wir wieder mal eine riesen Map spielen Download der BK Mod: Full Installer Am besten spielen wir ohne Update, darüber sollten wir aber abstimmen Ich starte schon mal eine Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht- Lockeye - lockeye93 (bin in der Bfg Gruppenliste als Bösewicht eingetragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) bfgnick coh ingame xfire Bösewicht- Lockeye - lockeye93 (bin in der Bfg Gruppenliste als Bösewicht eingetragen) Hax - Krocz - 1hax1 Bearbeitet 22. Juli 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bfgnick coh ingame xfire Bösewicht- Lockeye - lockeye93 (bin in der Bfg Gruppenliste als Bösewicht eingetragen) Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Wäre aber dafür, mit Update zu spielen, wieso denn ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sind schon 2 Leute dafür^^ hätt halt gedacht es ist einfacher 1. Installation 2. Download 3. Es gibt fast jeden Tag ein neues k, dann mit update Update Stand 21. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...