Bronko 43 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Dann muss ich wohl wieder alleine zocken heute Wer sagt das?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Damit das ganze nicht auf der letzten Seite untergeht Ich schreib das hier in der Hoffnung doch noch ein paar zu finden die nicht komplett Vanilla süchtig sind Und zwar: Wer hat in nächster Zeit lust auf ein paar Runden Blitzkrieg? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, dann können wir wieder mal eine riesen Map spielen Download der BK Mod: Full Installer Update (21. Juli) Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht- Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991
K98 143 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Boah nie wieder mit nem Franzosen. Hab jetzt 6 mal seit ich CoH online Spiele mit oder gegen Franzosen gezockt - und 6 mal waren es Quitter. NIE wieder.
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Immerhin haben sie nicht versucht zu kollaborieren, nachdem sich das Blatt gegen sie wendete €: Biete ihnen das nächste mal einfach eine Siegmarke an, wenn sie aufhören zu kämpfen. Bearbeitet 22. Juli 2009 von sigah
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Damit das ganze nicht auf der letzten Seite untergeht Ich schreib das hier in der Hoffnung doch noch ein paar zu finden die nicht komplett Vanilla süchtig sind Und zwar: Wer hat in nächster Zeit lust auf ein paar Runden Blitzkrieg? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, dann können wir wieder mal eine riesen Map spielen Download der BK Mod: Full Installer Update (21. Juli) Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht- Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 - Da wär ich direkt dabei! @Dr.x: Früher waren noch Hover Cyb und Snipe dabei... Bearbeitet 22. Juli 2009 von Entenkiller
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack
Expoatze 40 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack Expoatze - Expoatze - Expoatze
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack Expoatze - Expoatze - Expoatze Nostra Deamon - NostraDeamon - nostradeamon