K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dann muss ich wohl wieder alleine zocken heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dann muss ich wohl wieder alleine zocken heute Wer sagt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich zock jetzt jedenfalls Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Eine indirekte Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jetzt würd's gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Damit das ganze nicht auf der letzten Seite untergeht Ich schreib das hier in der Hoffnung doch noch ein paar zu finden die nicht komplett Vanilla süchtig sind Und zwar: Wer hat in nächster Zeit lust auf ein paar Runden Blitzkrieg? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, dann können wir wieder mal eine riesen Map spielen Download der BK Mod: Full Installer Update (21. Juli) Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht- Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Boah nie wieder mit nem Franzosen. Hab jetzt 6 mal seit ich CoH online Spiele mit oder gegen Franzosen gezockt - und 6 mal waren es Quitter. NIE wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Immerhin haben sie nicht versucht zu kollaborieren, nachdem sich das Blatt gegen sie wendete €: Biete ihnen das nächste mal einfach eine Siegmarke an, wenn sie aufhören zu kämpfen. Bearbeitet 22. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Spielen Spielen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Waren hier früher nicht viel mehr BK Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Damit das ganze nicht auf der letzten Seite untergeht Ich schreib das hier in der Hoffnung doch noch ein paar zu finden die nicht komplett Vanilla süchtig sind Und zwar: Wer hat in nächster Zeit lust auf ein paar Runden Blitzkrieg? Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen, dann können wir wieder mal eine riesen Map spielen Download der BK Mod: Full Installer Update (21. Juli) Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht- Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 - Da wär ich direkt dabei! @Dr.x: Früher waren noch Hover Cyb und Snipe dabei... Bearbeitet 22. Juli 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Liste: Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bfg nick - Coh nick - evtl. Xfire nick Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack Expoatze - Expoatze - Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie wärs mit nem 3vs3 BK-Spiel heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bösewicht - Lockeye - lockeye93 Hax - Krocz - 1hax1 Dr.X - TheOne91 - drx1991 Entenkiller - Entenkiller/Kazuya6 fL0 - McSack Expoatze - Expoatze - Expoatze Nostra Deamon - NostraDeamon - nostradeamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...