K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vorhin wollte ein Lvl.6er im Panzerkrieg ein 1on1 gegen mich (Lvl. 2). Der dachte wohl der fährt mal schnell über mich drüber. Denkste Als es 800:300 für mich stand ist er dann ausgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die BK Mod ist ja wirklich ganz schnuckelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Weil grad wieder erlebt: Im Panzerkrieg SOFORT zur mittleren Marke, alles andere ignorieren. Beim 3vs3 müssen mindestens 2 Panzer sofort dorthin. Der dritte kann Munition einnehmen und die Siegmarke am eigenen Territorium. Beim 2vs2 sollte jeder zu einer Siegmarke, der schnellere Panzer natürlich zur Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die BK Mod ist ja wirklich ganz schnuckelig Irgendwann erwischt es jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kennt ihr die "Heeresgruppe Nord" Mod? http://forum.hq-coh.com/index.php?topic=6049.0 Finde ich noch besser als die Blitzkriegs Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vorhin wollte ein Lvl.6er im Panzerkrieg ein 1on1 gegen mich (Lvl. 2). Der dachte wohl der fährt mal schnell über mich drüber. Denkste Als es 800:300 für mich stand ist er dann ausgestiegen. well done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hotchkiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 well bad done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sonst hätt der mich mit seinem M18 plattgemacht^^ Mit Sherman vs P4 wär ich einverstanden gewesen, aber er wollte ja M18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wie wärs mit 2on2 panzerkrieg jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ToV-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was findet ihr besser, (stärker) Wehrmacht oder USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Im early US und im late WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Was findet ihr besser, (stärker) Wehrmacht oder USA? Briten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...