redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Öhm wenn ich über Steam starten will, sagt er mir das kein CD im Laufwerk ist. oO Seit wann brauch ich CD´s bei Steam, ich hab nichtmal eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 jemand lust auf panzerkrieg? (wir brauchen einen verabreden company of hereos thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So früh steh ich nicht auf, nicht mal für CoH. Nachher (so in ner Stunde hätt ich Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Öhm wenn ich über Steam starten will, sagt er mir das kein CD im Laufwerk ist. oO Seit wann brauch ich CD´s bei Steam, ich hab nichtmal eine. Du kannst doch da dann klicken das du es über Steam erworben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich fahre jetzt einkaufen und wenn ich zurückbin (ca. 15:45) dann sind hier gefälligst ein paar Leute die mit mir zocken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 BK-mod doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 BK mod wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich fahre jetzt einkaufen und wenn ich zurückbin (ca. 15:45) dann sind hier gefälligst ein paar Leute die mit mir zocken wollen Angetreten Ganz vergessen. Muss weg für heute Bearbeitet 28. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 3 Leute BK-mod hätten wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Jo, einer noch. Wir könnten dann ja "Red ball express" 2v2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ihr mit eurem BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ihr mit eurem BK fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 K98, biste dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 BK, Vanilla, mir egal. Oder habt ihr schon angefangen? Wenn nicht, welcher BK Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...