K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Von mir aus. Geh jetzt duschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hm...ich würd ja gern mitspielen...aber ich glaub ich bin viel zu schlecht Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt die Addons hab. Die CD trägt jedenfalls den Titel CoH_ToV...aber irgendwie kann ich damit trotzdem nur die normale Kampagne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hab auch keien addons und vor ner woche erst wieder angefangen Und find mich schon ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Und find mich schon ziemlich gut *sorry bin schon still* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) der war extra für dich €: wie siehts jetzt aus? Bearbeitet 28. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Warte noch kurz... kann vielleicht sein dass ich mir was dazwischen kommt, und quitten will ich nicht... In 10 min weiß ich es genau. edit/ Sorry, geht bei mir nicht. Vielleicht später nochmal. Wenn nicht dann morgen... Sorry... edit2/ Geht doch >< edit3/ Na gut, wenn keiner kommt, dann halt nicht Bis morgen Bearbeitet 28. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ab dafür! €: Du scherzkeks, lass uns doch mal 2 minuten zeit zum antworten Bearbeitet 28. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab zwar um 20.00 noch Fahrschule aber danach hätte ich schon Zeit...wenn jemand Lust hat, mit nem Noob zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Klar, ich bin ja im selben Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ab dafür! €: Du scherzkeks, lass uns doch mal 2 minuten zeit zum antworten Alter ich war 20min im Ingame Chat und keiner kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wir waren alle 3 online und du bist dann gegangen. Friendlistbug ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Du hast dreimal editiert du Nase! Also los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nee jetzt hab ich mir grad ein Bierchen aufgemacht. Oder zwei. Oder drei. Und die Friendlist ist wirklich total verbuggt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Du kannst doch auch mit Bier spielen, na los doch, sonst spielen X und ich alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Macht das mal Ach was solls, ich mach mit. Bearbeitet 28. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...