Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Macht Ente denn mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 bin dabei wenn um bk geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 spielen gerade vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Dann los, wir sind schon auf dem serv €: Bearbeitet 28. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt gehen alle offline oder wie? Morgen neuer Versuch Bearbeitet 28. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kay, dann spiel ich auch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was ist besser? Der Sherman mit verbesserter Kanone oder der Panzer 4 der Wehrmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wer will zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ihr seit ja alles Mützen, stehe für die Nachmittagsgames immer bereit nur will keiner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Meld dich doch mal hier, dann können wir gerne ne Runde daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Genau, bin auch fast immer nur nachmittags im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Unglaublich aber wahr, die magnetische Strahlung meines Handy löste bei mir einen Bluescreen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hat jemand Lust jetzt gegen compi zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Lass mich eben duschen, dann wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...