DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 1. Twilight 2. ConfusedFreak 3.Mon-Chi 4.fL0 5.DiNozzo 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Also ich will mit zocken Axis! 1. Twilight 2. ConfusedFreak 3.Mon-Chi 4.fL0 5.DiNozzo 6.Hypertrooper 7. 8. Wann findet es den statt? Und über was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Jemand Bock zu zocken Ich will lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) jo ich, kanns aber auch nochnit so gut. das könnte interessant werden. ICh hoste eins mit PW PW: Battlefield Spielname: BFG.DE Bearbeitet 13. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) sry tut mir leid hab meinen ersten onlinesieg eingefahren €Tigerass und "Meckerfritzen" ROCKEN Bearbeitet 13. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 is noch jemand wach ? ich hab seit der Beta noch keine MP Schlacht gespielt, und hätt grad lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich habs auch... bin zur zeit in der kampange bei der v2 mission grad feddich da hab ich mit meinem sherman aufn turm geballert, aber von wegen korrekte physik! der is einfach in der luft schweben geblieben und nich zusammengekracht!! unerhört sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich finds auch so toll, wenn das MG42 auf nem Hügel steht, und druch den Hügel die Leute trifft, die unten lang rennen oder wenn der Sniper durchn Berg schießt, und nen andern hinterm Berg trifft xD und dann sind da noch die Granaten, die durch Häußer, Berge und sonstwas geschmissen werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Lass ma nicknames austauschen un dann übers spiel organisieren dass is glaub ich besser meiner is McSack € in welchen unterhaltungschannels seid ihr zu finden? Bearbeitet 14. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kommt drauf an wann, aber ich würd auch gern mitzocken 1. Twilight 2. ConfusedFreak 3.Mon-Chi 4.fL0 5.DiNozzo 6.Hypertrooper 7. Stinggi 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 mh, ich bin über ICQ besser zu erreichen 120767120 bin jetzt in der Mission, wo ich 7 Panther killen soll...aber ich mag die M10s nich ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Beeil dich mal lieber bei den Panthern, zum schluss wirst du fast total überrant! Aber fette mission, mit krassem ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich habs auch... bin zur zeit in der kampange bei der v2 mission grad feddich da hab ich mit meinem sherman aufn turm geballert, aber von wegen korrekte physik! der is einfach in der luft schweben geblieben und nich zusammengekracht!! unerhört sowas Deutsche Ingeneurskunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Gibt es eine besondere Taktik bei der Mission Falaise, da wo man den Kessel schließen muss? Denn ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht wie ich in 60Minuten das schaffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 zeitlassen. die anderen holen die Punkte und dann rul0rn die deutschen mit insgesamt 4 Tigern, 3 Panther 4 Stugs und einem Tiger auf Veteranenstatus (ein schuss und BUMMMM). Sobald sich beide Territorien berühren gehts richtig dolle los. leider is nach der Mission schluss. Aber es gibt ja noch den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...