Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben welche eine Andere Meinung? Oder wird sie hier nicht akteptiert?

Du beleidigts etwas, ohne dem es nicht möglich wäre dass zu spielen was du angötterst? Dann kannst du ja vanilla deinstallieren. Mal sehn wie weit dich dann die BK mod noch bringt.

Ich finde Vanilla bei weitem besser und es ist, meiner Meinung nach, eine der wenigen Spiele die keine mods brauchen!

E: Dieses "Es ist halt einfach so" hätte mich schon früher aufklären sollen dass du wohl der Gott überhaupt bist und wohl alles, auch über MEinungen hinaus, besser weißt.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Jungs, habt euch lieb :rolleyes:

@BK-Mod

Ich behaupte ja gar nicht, dass sie schlecht ist, hab sie noch nie gespielt.

Allerdings kann ich mir aufgrund der Datenbegrenzung nicht viel runterladen aber will es auch gar nicht, denn ich finde Vanilla CoH sehr gelungen. Außerdem kenne ich mich da halbwegs aus, bei BK würde ich wieder untergehen :P

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronko, bleib cool. Wenn du sagst das du Cohv am besten findest, ist es auch mein Recht zusagen das mir die Mod besser gefällt. Auch deine Argumentationsstruktur ist Quatsch. Wer hat hier Vanilla beleidigt? Warum das Game deinstallieren wenn man nur die Mod spielt?

Ist dir doch keiner hier böse gesinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beleidigts etwas, ohne dem es nicht möglich wäre dass zu spielen was du angötterst? Dann kannst du ja vanilla deinstallieren. Mal sehn wie weit dich dann die BK mod noch bringt.

OMG, schau dir mal Bf2 an, was sagst du zu denen die PR, FH2 oder OPK spielen, weil sie Bf2 scheiße finden?

Ich finde Vanilla bei weitem besser und es ist, meiner Meinung nach, eine der wenigen Spiele die keine mods brauchen!

CoH ist auch ein Top Spiel, manche mögens aber realistischer haben keinen Bock drauf das ihr KT von 3 Shermans zerstört wird, wollen vll. mal neue Einheiten und Features haben

Achja, jedes absolut JEDES Spiel braucht Mods

E: Dieses "Es ist halt einfach so" hätte mich schon früher aufklären sollen dass du wohl der Gott überhaupt bist und wohl alles, auch über MEinungen hinaus, besser weißt.

Du musst Expo jetzt gar nicht anmachen, jemand der die Mod gar nicht gespielt hat sollte sich auch kein Urteil erlauben

Spiel eine Runde, bevor du sagst BK ist scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber realistischer, das ein KT von 3 Shermans mit guten Mikro platt gemacht wird.

Und selbst in vCoh hält der meist mehr als 3 Shermans aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht realistisch

Der Sherman konnte einen KT von vorne so gut wie gar nicht beschädigen

Durch die Panzerung kamen die Geschosse nicht durch, sogar am Heck war die Chance eher gering

In vCoH hält der KT beschähment wenig aus, wenn dann 3 Sherman mit Kanonen Upgrade und Panzerbrechender kommen reicht eine Breitseite, damit nur noch ein Haufen Schrott übrig bleibt

Und durch die genialen letzten Patches kann man den KT auch nur einmal rufen

Der Meistgefürchtete Panzer des WWII, muss sich vor ein paar lausigen Shermans fürchten?

Absurd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür gibbet ja in der BF-Mod den Super-Pershing oder sowat ähnliches, der müsste eig mim KT mithalten, is aber schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht realistisch

Der Sherman konnte einen KT von vorne so gut wie gar nicht beschädigen

Durch die Panzerung kamen die Geschosse nicht durch, sogar am Heck war die Chance eher gering

In vCoH hält der KT beschähment wenig aus, wenn dann 3 Sherman mit Kanonen Upgrade und Panzerbrechender kommen reicht eine Breitseite, damit nur noch ein Haufen Schrott übrig bleibt

Und durch die genialen letzten Patches kann man den KT auch nur einmal rufen

Der Meistgefürchtete Panzer des WWII, muss sich vor ein paar lausigen Shermans fürchten?

Absurd

Die Achsen sind in CoH ohnehin die stärkere Fraktion, und da willst du ihnen noch mehr geben? Ein bisschen Balancing tut ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sollen sie nicht, ich will keine Patches mehr, die sollen endlich nen Full bringen und Fertig

Bei jedem neuen Patch muss die BK verändert werden, da durch geniale Einfälle seitens Relic IMMER der neue Patch installiert sein muss, DA man sonst gar nicht spielen kann, WEIL ein Online Konto zwingend benötigt wird

Aber dafür gibbet ja in der BK-Mod den Super-Pershing oder sowat ähnliches, der müsste eig mim KT mithalten, is aber schwächer.

Ja, Super Pershing nur durch Panzer-Kommando Zweig erhältlich

Der beste Tank im Spiel, kann Doppelschuss wirken (Zwei Schüsse in einer Sekunde)

Panzerbrechende aktivieren, Doppelschuss, auf KT schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n (Zwei Schüsse in einer Sekunde)

Panzerbrechende aktivieren, Doppelschuss, auf KT schießen

Die Besatzung muss ja realistisch flinke Hände mit dem Nachladen haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Sachen die dürfen nicht realistisch sein

Eine Arty aus dem zweiten Weltkrieg konnte auch Kilometer weit schießen

Aber niemand will einen Gegner der die Arty in seiner Base baut und ans andere Ende der Karte feuert

Tanks konnten auch einige Kilometer weit schießen, würde aber den Spielspaß nehmen

Ich sprach nie von Ultrarealistisch, so nen Schwachsinn braucht keiner,

aber Ritterkreuzträger die über ne Minute vor nem MG rumrennen will ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wie man die Mod schlecht finden kann^_^

Den im Grunde ist es ein realistischeres CoH mit mehr Content besserer Spielmechanik(kein Arty noobing oder Unitspamming mehr). Was dir den nicht dran gefallen Kiwi?

Hatte ano dazumal mich mit BotB befasst und fand die reizvoller, allein schon das Terretorienmanagment.

Was mich an der BK langweilt ist:

1:

Millarden von Einheiten rauschen über die Map, auch wenn der Produktionszyklus langsamer ist.

135 Bevölkerung x 6-8 Player, wer Masse mag für den das Richtige, aber halt nicht mein Geschmack was eine Mod bieten muss.

2:

Die Kombo Schützengraben/MG/Mörser/Pak ist so ziemlich der Matchwinner auf der Map, grade weil das MG "Ultrageschützt" alles wegsebelt, dazu noch daneben den Spotter, dann ist da kein durchkommen mehr.

Habe letztens auf Youtube was von einer Mod gesehen, wo bei "Retraet" die eigene Einheit nicht zur Basis, sondern aus der Map rausrennt (Quasi Moral), das find ich spannend Katz und Maus, anstelle immer den Haudrauf/Retreat/komm_gleich_wieder Modus.

Letztendlich hat jeder einen etwas anderen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir haltn eigenen Mörser, dazu ein Scharfschützenteam und dein Graben is ganz schnell leer. Zwei Schuss, der Mörser ist weg. Dann mit dem eigenem Mörser dran und Pak und MG rausräumen. Gibt auch Brandgranaten, haben mir Pak, Sniper, Doppelmg in 3 Sekunden aus dem Graben gebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Sachen die dürfen nicht realistisch sein

Eine Arty aus dem zweiten Weltkrieg konnte auch Kilometer weit schießen

Aber niemand will einen Gegner der die Arty in seiner Base baut und ans andere Ende der Karte feuert

Tanks konnten auch einige Kilometer weit schießen, würde aber den Spielspaß nehmen

Ich sprach nie von Ultrarealistisch, so nen Schwachsinn braucht keiner,

aber Ritterkreuzträger die über ne Minute vor nem MG rumrennen will ich auch nicht

Wer A sagt, muss auch B sagen... :rolleyes:

Ernsthaft, zuerst beschwerst du dich über fehlenden Realismus in Vanilla, und schon im nächsten Beitrag schwärmst du von einem Ultra-Pershing, der zweimal pro Sekunde schießt... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.